Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Aktstudie

FC Aktfotograf R.Beilstein beim Versuch ein Landschaftsbild zu machen. Er stellt sich hinter dem Weinblatt eines seiner Aktmodelle vor. Da klappte es dann auch mit der Landschaftsfotografie.

Kommentare 7

  • Dirk Frank Behr 5. November 2001, 20:25

    Ja, kann mich nur Sirko anschließen, würde mich auch sehr interessieren was aus dem Foto geworden ist!
    Gruß
    Dirk
  • Angela Berger 4. November 2001, 18:31

    Mein Lieblings FC Mitglied von meinem 2.Lieblings FC Mitglied fotografiert und dann noch von meinem 3.Lieblings FC Mitglied kommentiert.
  • Ralf Beilstein 1. November 2001, 16:10

    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Das gewünschte Foto kommt in den nächsten Tagen.
    Grüße Ralf !!
  • Karsten Kreiß 1. November 2001, 11:37

    @ Jürg:
    Oder sogar eine Olympus!

    Witziges Bild, vor allem mit dem Kommentar. Mich würde auch interessieren, was da im Okular zu sehen war...
  • Jürg Bigler 1. November 2001, 8:12

    Immer diese Schleichwerbung ;-)
    Hätte er nicht wenigstens eine Nikon nehmen können.
    Gruss Jürg
  • Andreas Murauer 31. Oktober 2001, 22:57

    ein witziges bild.
  • Sirko Glaetzer 31. Oktober 2001, 22:55

    Ha ! Mal ein etwas anderes Foto ! Klasse Idee und Umsetzung ... Das daraus entstandene Foto würde mich interessieren :o)))

    Gruss SIRko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz