Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Aktion # 4

Könnt ihr euch noch an die schnelle Maggie erinnern? Supersüsses gelehriges 2 jähriges ACD-Mädel und Workshopmodell.....

Aufnahme April 2010



die Aufräumaktion geht weiter...ihr wollt nicht wirklich wissen, wieviele da noch verstauben O:)



Euch allen ein wunderschönes relaxtes Wochenende....

http://www.nik-fotografie.de/

Kommentare 25

  • Heidi..H. 31. Dezember 2010, 0:51

    unverkennbar-der Flughund
    LG Heidi
  • Kathrins Hundeknipserei 13. Dezember 2010, 12:13

    Absolut KNORKE!! Aber ich lasse es bescheiden liegen......auch wenn mich ihr Lächeln umhaut....aber nur, weil es nicht Deine ist....;)

    Liebe Grüße!!
  • Lou-Montreal 11. Dezember 2010, 20:50

    Wow Tolles bild, Ihm ist die Geschwindigkeit ins Gesicht geschrieben. Tolles Bild Sehr Sehr Gut.

    Genial
    LG Lou
  • FrauBine 11. Dezember 2010, 18:56

    Was'n Powerpaket, und dazu dieses Grinsen... ich war schon von den Aufnahmen damals so begeistert und bin es wieder, einfach nur herrlich in Schärfe und Farben, und das Model ist natürlich der Knüller!
    LG, Sabine
  • Sandra Hahn 11. Dezember 2010, 14:32

    PEFEKT !
    LG Sandra
  • CuK 11. Dezember 2010, 9:54

    beneidenswert in allen Belangen
    schön, wenn ein Hund so mitmacht, und noch schöner, wenn solche Bilder dabei heraus kommen
    LG Caren
  • Johanna Bettighofer 11. Dezember 2010, 9:53

    Ich erinner mich auch sehr gut. Voll die Grinsebacke:-)))
    Lg Johanna
  • Jürgen Gemmer 11. Dezember 2010, 8:47

    total stark, es ist so scharf, wirkt fast wie ne Fotomontage, aber sowas machst du nicht, grins , nice WE

    lg jürgen
  • Larissa Stahl 11. Dezember 2010, 3:39

    Einfach nur STARK!!!!
    LG,
    Larissa
  • Angelika Witt-Schomber 10. Dezember 2010, 23:19

    ein Bild, das einem immer noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, auch zu später Stunde, und in gaaaanz toller Quali!

    LG A
  • Lichtspielereien 10. Dezember 2010, 23:07

    Er hebt gerade ab !
    Gut dabei festgehalten.
    LG
    Verena
  • Elly van der Ploeg 10. Dezember 2010, 22:13

    Die Schärfe so hinzubekommen ist hier warscheinlich genau so schwer als einen Vogel im Flug.
    Einfach klasse!
    LG Elly
  • regineheuser 10. Dezember 2010, 21:36

    ja....... räum auf und zeig alles was du finden kannst :o)))))
    COOL

    Liebe Grüße
    Regi
  • Inge Köhn 10. Dezember 2010, 21:13

    Ohja der Flughund - ist auch klasse - bitte weiter aufräumen.
    LG Inge
  • Alexandra Leitges 10. Dezember 2010, 21:08

    Die Fotos von Maggie waren alle top! Wie auch dieses hier!
    Lg, aLEx
  • Saskia und Uwe 10. Dezember 2010, 21:00

    Ja Wahnsinn, das ist ja wirklich klasse!

    LG, Saskia & Uwe
  • nachtfrost.com 10. Dezember 2010, 20:56

    Klar kann ich das... Hammerbilder in Topquali, richtige Hingucker!
    LG Mathias
  • Rubberduck96 10. Dezember 2010, 20:28

    Ärgere mich immer noch das Dein Bild von ihr im Voting abgelehnt worden ist.Top Aufnahme.

    Lg Michael
  • Silvia Schattner 10. Dezember 2010, 19:59

    Und wieder fällt mir einfach die Kinnlade runter. Räum schön weiter auf ;-)
    +++
    LG Silvia
  • Matthias Schotthöfer 10. Dezember 2010, 19:44

    Eine suuuuper Aufnahme mal wieder in einer 1a Quali!
    LG Schotti
  • Norbert Kappenstein 10. Dezember 2010, 19:38

    Jetzt springt er gleich aus dem Monitor. Super Aufnahme.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • SW-FotoArts 10. Dezember 2010, 19:36

    Spitze!
  • Die tut nix 10. Dezember 2010, 19:26

    wollt schon sagen, die kleine kenn' ich doch! und wieder granatenmäßig!!! Irgendwie iriritieren mich im moment fotos ohne schnee und wie hier noch mit viel sonne, paralleluniversum? Kann man sich im moment überhaupt nicht vorstellen, dass es mal wieder anders wird... lg petra
  • Rhein Gauner 10. Dezember 2010, 19:08

    Immer raus damit...auch dies ist wieder eine Klasse für sich ;-))
    Gruß Joachim
  • Frau S. aus D. 10. Dezember 2010, 19:07

    Oh ja, der Flughund!
    Klasse!
    LG Jasmin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz