Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AKTFOTOS, nicht mit uns

AKTFOTOS, nicht mit uns

670 3

Kai-Uwe Kaup


Basic Mitglied, Bremen

AKTFOTOS, nicht mit uns

wir lassen doch nicht für irgendein Gourmetmagazin die Federn fallen.
Sony 828
50mm Brennweite, Blende 4 mit 1/200 Sek

Kommentare 3

  • Mia Eichenau 19. Dezember 2005, 14:19

    Klasse! :)))))))))))))

    LG, Mia
  • Manja S. 19. Dezember 2005, 11:24

    sehr schön.. den bildaufbau find ich auch sehr gelungen, stell ich mir nicht einfach vor..
    lg manja
  • m.bee 19. Dezember 2005, 11:01

    Jetzt frag ich mich, warum ich immer dachte,
    schade, wenn sich das Federvieh abwendet - schön gemacht - und dann noch der Titel!
    Gruß
    m