552 7

Lichtbaustein


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Sauerland

Aktenwirrwarr

Kamera: Canon EOS 500D
Belichtung: 8
Blende: f/4.6
Brennweite: 17 mm
Einzelbelichtungen: 4

Ich gebe keine Informationen darüber wo Bilder von maroden Bauten entstanden....

Kommentare 7

  • Schoengeist 21. April 2012, 0:13

    Wer soll das alles lesen? Sauber gemacht der Blick an all den Aktenregalen vorbei, die nicht enden mögen, in die Raumtiefe hinein. Die Lichtwirkung gefällt mir.

    vG
    Schoengeist
  • Uwe Bormann 16. April 2012, 21:36

    Sehr geil! Das Bild ist genau nach meinem Geschmack.
    LG Uwe


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Olaf Jainz 11. April 2012, 21:14

    Klasse Motiv, kommt gut in der Bearbeitung.
    Gruß Olaf
  • Ellen-OW 10. April 2012, 11:22

    Da befinden sich ja Akten ohne Ende. Stark festgehalten und auch klasse mit der Tiefenwirkung. die BEA ist Spitze.
    LG Ellen
  • Torsten TBüttner 9. April 2012, 18:32

    Der Traum eines jeden Bürokraten :-)
    Saubre Arbeit! Das Du keine Infos zur Localität gibst finde ich gut!!
    VG
    Torsten
  • † Ralph.S. 8. April 2012, 20:19

    Das macht wirklich neugierig.
    So viele Akten auf einem Haufen sieht man selten.
    Schöne Tiefe den Gang hinter.
  • Blacklady1960 8. April 2012, 18:01

    das nenn ich mal ein geniales fundstück ... was es dort wohl alles zu entdecken / erfahren gibt ?
    spannend auch der blick in den durchgang ... das erzeugt neugier ...
    lg syl