Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbaustein


Free Mitglied, dem schönen Sauerland

Aktenwirrwarr

Kamera: Canon EOS 500D
Belichtung: 8
Blende: f/4.6
Brennweite: 17 mm
Einzelbelichtungen: 4

Ich gebe keine Informationen darüber wo Bilder von maroden Bauten entstanden....

Kommentare 7

  • Schoengeist 21. April 2012, 0:13

    Wer soll das alles lesen? Sauber gemacht der Blick an all den Aktenregalen vorbei, die nicht enden mögen, in die Raumtiefe hinein. Die Lichtwirkung gefällt mir.

    vG
    Schoengeist
  • Uwe Bormann 16. April 2012, 21:36

    Sehr geil! Das Bild ist genau nach meinem Geschmack.
    LG Uwe


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Olaf Jainz 11. April 2012, 21:14

    Klasse Motiv, kommt gut in der Bearbeitung.
    Gruß Olaf
  • Ellen-OW 10. April 2012, 11:22

    Da befinden sich ja Akten ohne Ende. Stark festgehalten und auch klasse mit der Tiefenwirkung. die BEA ist Spitze.
    LG Ellen
  • Torsten TBüttner 9. April 2012, 18:32

    Der Traum eines jeden Bürokraten :-)
    Saubre Arbeit! Das Du keine Infos zur Localität gibst finde ich gut!!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 8. April 2012, 20:19

    Das macht wirklich neugierig.
    So viele Akten auf einem Haufen sieht man selten.
    Schöne Tiefe den Gang hinter.
  • Blacklady1960 8. April 2012, 18:01

    das nenn ich mal ein geniales fundstück ... was es dort wohl alles zu entdecken / erfahren gibt ?
    spannend auch der blick in den durchgang ... das erzeugt neugier ...
    lg syl