1.013 4

Bettina Mitrenga


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Akt im Garten

Sie tuns in meinem Garten (ich hab 2 kleine Kinder!!), na ja, weiß nicht wie die heißen, sind aber sehr gefräßig!! Eine richtige Plage.

Kommentare 4

  • Bettina Mitrenga 24. September 2004, 22:08

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, an Jörg: das Foto ist in der Tat vom Frühsommer, diese kleinen Biester fressen erst die Kaiserkronen und wechseln dann zu den Lilien. Wenn man sie einsammelt kreischen sie (weiß den Namen nicht). Irgendwann sieht man keine mehr, nur im nächsten Frühjahr sind sie wieder da!

    Lg Tina
  • Daniela Späth 22. September 2004, 12:43

    Eine tolle Perspektive. Mir gefällt das Bild auch sehr gut mit dem gewählten Schärfebereich.
    Bei der Größe der beiden gibt es ja wenigstens noch Hoffnung, dass Deine Kinder sie nicht gesehen haben.
    LG Daniela
  • Ka Ho 22. September 2004, 10:57

    Vieleicht hättes es besser in den Akt-Channel gepasst :-)
    Der stark abfallende Schärfebereich gibt dem Bild etwas künstlerisches.
    Die Farben und Perspektive...einfach faszinierend.
    LG Karsten
  • Jörg Kammel 21. September 2004, 23:18

    hallo bettina. ist das bild aktuell oder aus dem frühen sommer ??

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz