Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuSe L


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 6

  • waterman211 1. September 2009, 14:27

    das Hotel war nicht zufällig das Astor? Ich war kürzlich da und habe oben von der Terrasse eben diesen Blick aus genau dem Winkel genossen... :-) Habe auch versucht zu fotografieren, ist aber jedesmal etwas überbelichtet.
  • Jelzin 11. Mai 2009, 20:53

    Geil die dunkle Stimmung hat was herrlich
  • SuSe L 11. Mai 2009, 19:47

    Heller geht nicht - war stock dunkel - habs versucht
  • FalkoS 11. Mai 2009, 19:37

    Panorama Größe ausnutzen. Könnte etwas heller sein.

    Falko
  • SuSe L 11. Mai 2009, 18:39

    Hallo, nein ist kein Pano - ich war in der obersten Etage underes Hotels und die Akropolis war gaaaaanz weit weg. dafür ist es doch gut :-)
  • Carsten Gurk 11. Mai 2009, 17:59

    Ein sehr schönes Foto, auch wenn das eigentliche Hauptmotiv leider recht klein ausfällt. Da würde ich mir nochmal einen größeren Ausschnitt von wünschen :O)
    VG, Carsten