Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Akrobatik mit Ball

Aufgenommen am 10.03.2013 beim Turnier in der Rhythmischen Gmynastik "Schmiden International" in Fellbach-Schmiden.

Une acrobate avec un ballon.
La photo est prise hier lors d'une compétition internationale de la Gymastique Rythmique.

Kommentare 29

  • blitz.kugel 27. Juli 2015, 6:25

    sehr schöne Szene mit rotem Punkt, aber auch ansonsten viel sehenswertes auf dem Bild
  • Harald Tienken 18. November 2013, 18:53

    Ein wunderschönes Sportfoto, diese Damen sind schon sehr gelenkig. Im besten Augenblick ausgelöst und in knackiger Schärfe dargestellt - Kompliment für dieses Foto.
    Gruß Harald
  • Cristelle 27. März 2013, 19:24


    Une belle scène de spectacle et beaucoup d'élégance. Bravo.
  • Sybille Treiber 20. März 2013, 19:46

    @Qingwei
    Ich bin froh wenn mir überhaupt ein ordentliches Foto in akzeptabler Schärfe gelingt, Gymnastinnen und Gerät drauf sind und Körperteile nicht völlig unpassend abgeschnitten sind :-(
    Ich habe halt weder Deine Erfahrung noch Deine Ausrüstung :-)
  • Qingwei Chen 20. März 2013, 17:53

    jetzt weiß ich, wo du gesessen bist. gegenüberl zu mir auf vip-stuhl? auf diesem foto war die jana noch nicht fertig mit ihrer anfangspose. zu früh abgedrückt?

    hier bin ich gesessen, neben wertungsrichter

    https://plus.google.com/photos/106993843082384729915/albums/5854101622652442993/5854102112682549250

    lg qingwei
  • jule43 17. März 2013, 10:37

    Was für eine Leistung und das Foto ist auch sehr gelungen. Sehr elegant

    LG Jule
  • Astrid Buschmann 13. März 2013, 22:21

    Diese Mädels sind einfach genial, die Beweglichkeit ist beneidenswert, das sieht beim Zusehen alles so leicht aus, und wenn wir uns mal entsprechend bewegen wollen....... Das ist die Sache mit den Trampeltieren..:)
    Aber das Mädel hat ganz rote Oberschenkel, sie wird sich nachher wohlweißlich ins Warme zurückziehen..
    Deine Aufnahme ist wirklich klasse.
    LG Astrid
  • Giorgos Sigalas 13. März 2013, 9:01

    Starke Aufnahme,von dir!
    lg,Georgios
  • dominati simone 12. März 2013, 21:26

    Elégante et belle ! Fantastique souplesse ..Bravo :une très jolie photo .Simone
  • Monsieur M 12. März 2013, 20:26

    Bewundern kann ich das. Eventeull die Rolle des Balls übernehmen, aber sonst? Ich passe.
    LG Harry
  • Ingrid und Renate 12. März 2013, 19:39

    Da kann ich nur respektvoll Chapeau sagen!
    LG I+R
  • Joëlle Millet 12. März 2013, 18:18

    Quelle grâce ! excellent Sybille , bravo , tu as saisi une très belle attitude . Bises
  • Carmen Mc Lean 12. März 2013, 15:57

    Eine sehr aesthetische Aufnahme. Zum ersten Mal gesehen, was die am Fuss tragen, wieder was gelernt.
    LG Carmen
  • Wolfgang51 12. März 2013, 11:29

    bin begeistert, von der Aufnahme, der Schlangenfrau, das ist Akrobatik pur.

    LG Wolfgang 51
  • Sylvia Schulz 12. März 2013, 9:27

    auch diese Aufnahme ist ein Hit Sybille
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Turnveranstaltungen
Klicks 3.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten