Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

Akrobaten ...

BMX Meisterschaft in Viersen
die Qulai ist nicht optimal
mein erster Versuch auf dem Gebiet :-)
würde mich über Tipps freuen wie ich es besser machen kann

Kommentare 26

  • Eifelpixel 25. September 2013, 18:28

    Finde die Qualität nicht so schlecht.
    Ein sportliches Bild mit viel Akrobatik drin.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • © gafel 24. September 2013, 22:52

    Ich finde du hast den perfekt erwischt. Ist bestimmt nicht einfach gewesen.

    LG Gafel
  • hadsam 24. September 2013, 16:54

    Den hast du echt super eingefangen. Kompliment!!

    LG Sam
  • rainer12 24. September 2013, 7:38

    Ich würde dabei ein wenig Angst bekommen. Was deinem Foto aber keine Abstriche bringt. Klasse festgehalten. LG rainer
  • E. E. Jäkel 23. September 2013, 22:41

    Der Akrobat ist Klasse. Dein Foto aber auch.
    Beides bewundere ich. Den Akrobat und Dein Foto.
    L.G.Erika.
  • MelRick 23. September 2013, 22:30

    Sehr schön diese Action eingefangen!
    LG
    Melanie
  • H. Endres 23. September 2013, 21:21

    Eine tolle Momentaufnahme.
    LG Harald
  • smokeybaer 23. September 2013, 21:18

    Wahnsinn
    Gruss smokeybaer
  • jrmi62 23. September 2013, 19:55

    Das sieht ja spektakulär aus, cool!!
    Ist doch schon super geworden, vielleicht ist die ISO ein wenig zu hoch. Und wenn du noch ein wenig Dynamik in die Bewegung hineinbringen willst (also nicht eine eingefrorene Bewegung) kannst du ruhig auf 1/1000 gehen.
    Weiss jetzt nicht was du eingestellt hast, ich fokussiere bei Flugaufnahmen immer manuell. Das heisst ich ziehe immer mit dem Motiv mit, so bleibt es mir in der Schärfeenbene. Aber die Schärfe ist hier eigentlich tiptop!
    Gut gemacht!!
    LG jrmi
  • Fotopitti 23. September 2013, 18:36

    Von mir gibt es keinen Tip, weil ich das Bild klasse finde
    LG. Pitti
  • PeLeh 23. September 2013, 17:45

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße Peter
  • Knut Kämpfer 23. September 2013, 17:15

    also mir gefällts ... ist doch richtig gut geworden, schlecht finde ich die Quali jetzt eigentlich garnicht und wie du schon schreibst mal eine ganz andere Richtung von dir !!!
    LG knut
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 17:12

    Hallo Claudia

    Sage mal top Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 23. September 2013, 17:02

    Tolles Actionfoto.
    LG Doris
  • Kerstin und Diddi 23. September 2013, 16:58

    Eine Top Aufnahme.
    Daumen hoch.
    LG Diddi
  • Prinzessin 2 23. September 2013, 16:42

    Klasse Schuss..ich finde die BQ toll..!!
    lg Ulrike
  • Heribert Fischer 23. September 2013, 16:02

    find's auch gelungen.
    lg Heribert
  • Andrea Rademacher 23. September 2013, 15:52

    schön in Action erwischt
    LG Andrea
  • J.Kater 23. September 2013, 15:43

    Klasse festgehalten und präsentiert!
  • Fotofan9 23. September 2013, 15:18

    Ein super Schnappschuß in bester Schärfe. LG Harald
  • Lautrec 23. September 2013, 15:16

    Tipüpps kann ich Dir leider nicht geben sondern nur feststellen,daß ICH die Aufnahme sehr gelungen finde !

    Lg Uli
  • Rolbinie347 23. September 2013, 14:51

    Klasse Action, gut festgehalten.
    LG Brigitte
  • tinchen49 23. September 2013, 14:47

    klasse Aufnahme des fliegenden Radfahrers.
    Gefällt mir sehr
    lg tinchen
  • Andreas14057 23. September 2013, 14:35

    Für meinen Geschmack besserer Schnitt als bei Werners Bild
    .
    Durch die ganz andere Belichtung sieht es nach einem ganz anderen Tag aus, mehr nach Sonne.
    LG Andreas
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 14:17

    Ist doch gut geworden... Die von Dir bemängelte Quali führe ich mal auf die hohe ISO zurück, da geht dem Bild beim Beschnitt schnell die Luft aus. Tipp: Blende 11 brauchst Du für sowas nicht. Der Fokus muss allerdings stimmen, was er hier tut. Bei Blende 5,6 wärst Du schon mit ISO400 zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 56.0 mm
ISO 1600