Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Akrobat schöööööön"

"Akrobat schöööööön"

304 8

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

"Akrobat schöööööön"

:sagte der Käfer (ca 1,5 mm) auf der Grasspitze zu der Spinne (ca. 3 mm).
Das Ganze hatte dann auch ein glückliches Ende: Die Spinne ließ den Käfer, nach dem sie ihn befummelt hatte, wieder laufen :-))

http://de.youtube.com/watch?v=5xqot7IsIbU

Circus Humberto

Kommentare 8

  • Vera Kämpfe 19. Mai 2008, 8:41

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg vera
  • Inga St. 19. Mai 2008, 8:36

    Hier passt einfach alles:
    - die Situation
    - der Bildschnitt
    - der Text

    Lg, Inga
  • SusanneR 18. Mai 2008, 23:06

    Glück gehabt... eine absolut beeindruckende Aufnahme - da passen Bild und Musik absolut zusammen!

    LG Susanne
  • Uwe Appelberg 18. Mai 2008, 22:27

    Du hast ja einen eigenen kleinen Kosmos in deiner Pflanzenwelt, da muß man erst mal ein Auge für haben.
    Klasse Bildaufbau und perfekte Umsetzung.

    Ich hab doch gewusst, das ich nicht lange auf ein neues Meisterwerk warten muß.

    Gruß Appel
  • Monie 18. Mai 2008, 22:27

    Perfekt!!!
    Eine tolle Szenerie! Fotografisch 1A+
    Gruß Monie
    P.S. Die Musik dazu....schön! Wie hieß der Clown noch mal?
  • Biggi Oehler 18. Mai 2008, 22:11

    Einfach genial.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Angelika El. 18. Mai 2008, 21:53

    Na, vielleicht war sie ja nicht nur freundlich - sondern der Käfer nicht genießbar??? ;-)
    Ganz feine Aufnahme - das feine rot an der Pflanze gefällt mir besonders gut...

    LG!
    Angelika

  • bakmak 18. Mai 2008, 21:52

    genial gesehen!!! Super im Licht und Schärfe!! Und schön zu wissen, dass der Käfer davon kam... ;o)
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten