Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Akrobat schöööön . . .

. . . so habe ich einen Turmfalken bei der Gefiederpflege bisher nicht beobachten können - es war ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentare 16

  • Piitsch ( Peter Koch ) 18. Januar 2014, 22:42

    Ein Hammerbild. Die ganze Serie. Spitze !!

    LG

    Piitsch
  • FotoSistaMarina 17. Januar 2014, 1:38

    ...herrlich ! :)
    LG*Marina*
  • Stefan Wöhrmann 17. Januar 2014, 0:19

    Bin begeistert... das Foto sticht heraus aus soooo vielen anderen Turmfalkenfotos. Pose und Qualität fantastisch!
    Grüße Stefan
  • Vogelfreund 1000 16. Januar 2014, 21:08

    Das glaube ich dir . Einen super Moment hast du da erleben dürfen.
    Kompliment .
    gruß franz
  • Mike Heddergott 16. Januar 2014, 19:13

    hallo farnk,
    da ist dir aber eine fantastische serie von dem turmfalken gelungen eine aufnahme so schön wie die andere. alle überzeugen von der qualität in schärfe und farben aber diese auch noch von der pose. große klasse.
    lg mike
  • Asterix in ECHT 16. Januar 2014, 18:21

    Fantastisch....
    Gruß Jupp
  • foto-heiko 16. Januar 2014, 13:20

    Ganz tolle Pose...super eingefangen!

    Gruß Heiko
  • SUZIKJU 16. Januar 2014, 8:48

    Für mich wäre das ein Galeriefoto, aber die Jury hier hat manchmal seltsame Einschätzungen.

    LG von Regina
  • Gabi Marklein 16. Januar 2014, 8:46

    Wunderbares Licht!
    Eine so schöne Pose habe ich noch nie bei einem Greifvogel gesehen! Glückwunsch!
    LG Gabi
  • blue79 15. Januar 2014, 20:28

    Very nice! Congratulations :-)
    Gruß, Andy
  • Nico Mußmann 15. Januar 2014, 20:24

    Wow, absolut beeindruckend! So etwas sieht man wirklich nicht jeden Tag. Toll, dass du das Erlebnis mit uns teilst und dieses wunderschöne Foto hochgelanden hast.
    LG Nico
  • wolfgang und maritha 15. Januar 2014, 20:09

    Für Deine Liebe zur Natur, für Dein stundenlanges, geduldiges Warten auf d i e s e n Augenblick hat er Dir diese Szene geschenkt, lieber Frank - Uwe......
    Nimm dieses Erlebnis mit in den Abend und in Deine Träume.
    Ganz liebe Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Th. K. 15. Januar 2014, 19:37

    Na, da hat er ja alle Register gezogen, um den Fotografen zu beeindrucken ;-) Habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Top!

    Gruß Thomas.
  • R. Krämer 15. Januar 2014, 19:30

    Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    Wunderbare Bildqualität!
    Gruß Ralf
  • Hans J. Schröder 15. Januar 2014, 18:30

    Haltung perfekt, Ausführung perfekt, ab nach Olympia... ;o)
    Ein echt sehenswertes Motiv.