Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 19

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Akrobat schön

Am 23. August wird Fu Long das Pandabärenkind 1 Jahr.
Er turnt schon sehr geschickt in seinem Gehege auf den Kletterbäumen herum. Fressen, turnen und schlafen sind seine Hauptbeschäftigung

Kommentare 19

  • Brigitte Specht 11. September 2008, 18:44

    ...den hast Du aber gut erwischt...!
    In Berlin bekomme ich den Pandabären meistens nie zu sehen, da er immer schläft oder irgendwo versteckt liegt..::))
    L.G.Brigitte
  • H. Hermeter 21. August 2008, 9:52

    den hast du super erwischt !! nicht einfach der rührt sich doch kaum, Klasse:-)))
    LG Hermann
  • Wolfgang Weninger 15. August 2008, 16:39

    genau wie bei Ewald pennt der Bursche auch immer, wenn ich hinkomme ... du hattest Glück :-)
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 13. August 2008, 21:05

    ich habe ihn bis jetzt auf seinem stammplatz nur schlafend angetroffen ...
    bei dir rührt sich wenigstens was,
    fein, fein ...
  • Werner Rieder 11. August 2008, 12:20


    Der süsse Wuschelbär hast Du
    sehr schön fotografiert,
    Herzliche Grüsse Werner

  • Luise Dittombee 9. August 2008, 12:35

    Ein gelungenes Foto!
    Gefällt mir gut!

    LG Luise
  • Helmut Taut 9. August 2008, 9:58

    Um diesen Schnappschuß werden Dich viel beneiden.
    LG Helmut
  • Heide G. 9. August 2008, 7:55

    is der süss!
    "Fressen, turnen, schlafen ..." - das ist wie bei mir. ausser turnen natürlich ...
    Gruss heide und frohen Sonntag!
  • Gisela Gnath 9. August 2008, 3:33

    Eine sehr schöne Aufnahme von den doch seltenen Pandas!!!
    lg Gisela
  • Angelika El. 9. August 2008, 1:00

    Herrlich, wie es hier herunter schaut... eine wirklich tolle Aufnahme!!! WEiterhin alles Gute dem Geb.-Tagskind....

    LG!
    Angelika
  • jopArt 8. August 2008, 12:46

    schöne doku, mag ich mit dem holz im vordergrund!

    lg aus bonn, hans
  • Ulrike Leeb 8. August 2008, 12:08

    Phantastisch......da fehlen mir glatt die Worte. ;o)
    VG
    Ulrike
  • Angelika Zöllner 8. August 2008, 10:51

    Wie niedlich, auch dieser Blickwinkel.
    LG
    Angelika
  • Adrianus Aarts 8. August 2008, 10:15

    SUPER aufnahme finde ich, gefällt mir besonders gut.
    Klasse farben und einmalige schärfe
    LG AD
  • Andreas Rinke 8. August 2008, 10:08

    Ganz im Zeichen der Olympiade ?
    Obwohl mir dieser "Chinese" deutlich sympathischer ist als mancher seiner Landesgenossen.
    Schönes Foto, bei uns im Zoo gibt`s nur den Kleinen Panda ( aber der ist auch nett).
    LG Andreas