Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 3

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

AKN - Lok

Eine Lok der AKN im Einsatz als Arbeitszuglok auf dem Bf Suderburg. Dort herrscht zur Zeit Hochbetrieb. Nach einem Bahnbetriebsunfall, bei dem 13 km Gleis zwischen Suderburg und Unterlüß beschädigt wurden, soll heute das zweite Gleis, nach einem Komplettumbau innerhalb einer Woche, wieder in Betrieb genommen werden.
Aufgenommen 27.08.03 mit Ricoh RR120.

Kommentare 3

  • Ingo Und Karin Oster 13. Juli 2006, 21:03

    mmmhhhh das es eine MAK (Vossloh) Lokomotive ist
    denke ich schaut doch einfach mal der der Homepage
    vorbei. Ansonsten muss ich sagen Jürgen, gefällt mir
    das Foto.

    Gruß Ingo
  • Jürgen Koball 29. August 2003, 22:29

    @Günter
    auf deine Frage kann ich dir keine Antwort geben. Da bin ich nicht so der Experte. Ich denke mal die wird mit der 110 der DR vergleichbar sein.
    Viele Grüsse Jürgen
  • Günter Ludewigs 28. August 2003, 20:58

    Sehr schöne Aufnahme und gut auch dein ausführlicher Text. Wie viel PS hat denn die Lok?
    Gruß Günter