Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Akkus leer

erst mal wieder aufladen.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 25. November 2013, 20:46

    Was für vorsintflutliche Teile! Aber eben deswegen ein faszinierender Anblick!
    LG
    wolfgang
  • nuengsongsam 10. November 2013, 15:07

    Sehr gut, und ganz ohne EEG-Umlage.
  • Dorothee K. 10. November 2013, 9:38

    Das ging aber schnell mit dem Aufladen dieser Riesendinger! Bist ja schon wieder unterwegs in der fc....
  • Makarena 10. November 2013, 1:31

    Gut entdeckt. Der Akku ist öfter mal leer.
    LG Margit
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. November 2013, 17:20

    Genau - so gings meinem Handy bis vor kurzem auch immer. Ich hatte einen der "Bläh-Akkus" erwischt, denn dicker geworden ist mein S4-Akku auch noch, so das der Deckel nicht mehr zu ging...

    Ist damals sicher nicht passiert. *grins*

    Schöne alte Teile.

    Grüssle
  • jbd68 9. November 2013, 11:39

    Ende, aus, nichts geht mehr...
    Das Bild passt! VG Björn
  • Rekiina 9. November 2013, 6:27

    :-)))
    Auch Euch ein aufladendes Wochenende!
    Lieben Gruß. Regina
  • Sanne - HH 8. November 2013, 21:31

    dann lade sie mal auf...die Akkus....viel Spaß dabei...Sanne
    *feines Detail
  • Ruhrpottbengel 8. November 2013, 19:09

    Das wundert mich jetzt nicht :-) dir auch ein schönes Wochenende ...
    Lg volker
  • WOLLE H 8. November 2013, 19:02

    Super, diese Aufnahme !!!!
    Schöne alte Technik !!!
    Gruss Wolfgang
  • SD-Pir-At 8. November 2013, 17:44

    Prima Bild un übrigens mein Akku ist heut auch leer.ich wünsch ein schönes WE.
    LG Lutz
  • Martina I. Müller 8. November 2013, 16:47

    So groß und trotzdem nix mehr rauszuholen ..., na dann mal schnell aufladen. LG Martina
  • Torsten TBüttner 8. November 2013, 16:37

    das kommt davon, wenn man suboptimal mit der Spannung umgeht....extraordinärer Fund, trés chic mon ami!
  • Karla M.B. 8. November 2013, 16:17

    Menno hast Du große Akkus...die sehen irgendwie aus wie Roboter-Köppe mit Augen, Nase und Mund...,o))
    Klasse Aufnahme in bester BQ.
    LG und viel Spaß beim Aufladen,
    Karla
  • HW. 8. November 2013, 16:16

    Auf jeden Fall abhörsicher ;))
    Gute Idee!
    VG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz