Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Akku leer ?

Tour mit Seabine

...T.
...T.
mww schmidt

Kommentare 11

  • Gerd Ka. 29. November 2012, 17:33

    Klasse! Die Schräglage irritiert mich ein wenig. Dafür ist die Bearbeitung rundum gelungen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus-Peter Beck 28. November 2012, 18:59

    So gefällt es mir doch deutlich besser!
    an die Schräge muß ich mich noch gewöhnen.
    Ist sie so gewollt?

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ulrich R. Sieber 28. November 2012, 17:40

    Geheimnis gelüftet!
    Gerade die leichte Schräge finde ich spannend für die Bildwirkung.
    LG Ulli
  • Jenno W. 28. November 2012, 17:04

    Es ist immer noch eine Steigerung möglich.
    Du beweist es mal wieder!!
    LG Jens
  • PauliUfo 28. November 2012, 16:40

    Da muß man schon ein besonderes Auge haben, um einen derartigen Schuss zu landen. Tolle Farben und Schärfe.
    LG Uwe
  • RG Fotowelt 28. November 2012, 16:20

    Sehr schön gesehen.
    VG Ralf
  • FlugWerk 28. November 2012, 13:10

    HDR ist fein, aber manchmal ist das Motiv ohne HDR auch schick...hier zum Beispiel. LG Tina
  • I.Bielenberg 28. November 2012, 13:10

    Schön gesehen un 1A präsentiert.
    Viele Grüße
  • Joa Maurer 28. November 2012, 12:14

    Lach-gut gesehen.
    vg
    joa
  • Thomsen1 28. November 2012, 11:51

    Ich sag ja, bist immer für eine Überraschung gut.
    Das gefällt mir und zwar richtig.
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 28. November 2012, 11:49

    das ist gut so...an die Schräge muß ich mich optisch gewöhnen...ich weiß...sie ist so vor Ort...:) Sanne