Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Akkordarbeit

Eine der unzähligen fleissigen Bienen in den Apfelblüten.

Kommentare 5

  • Theresia Armbruster 26. April 2014, 22:46

    Ach, wie schön du das kleine Detail in der Apfelblüte präsentierst! Biene und Blütenstengel scheinen eins miteinander zu sein. LG Teresia
  • Margret 21. April 2014, 13:40

    außerordentlich fleißig und eine ungewöhnlich tolle Perspektive**
    LG Margret
  • Arthur Baumgartner 21. April 2014, 11:47

    @Roland und Prisca, danke für den Hinweis. Es handelt sich tatsächlich um Apfelblüten, und werde demnach die Bildbeschreibung anpassen.
  • Kyra Kostena 21. April 2014, 11:19

    Aus aussergewöhnlicher Perspektive hast du die Ambiente ins Visier genommen. Auch ich meine, es wären Apfelblüten. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 21. April 2014, 9:53

    Blätter (Blattrand) und Blüten (Farbe) erinnern mich eher an einen Apfelbaum ... Aber auch dort gibts für die Bienen, Hummeln und dergleichen viel Arbeit.