Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

AKIS der Boss

Aufgenommen auf Zypern.

Beim Aussortieren alter Fotos, fiel mir dieses eben in die Hände :-)
Scan - und bitte die Sektion beachten!

Kommentare 25

  • Weltenbummler Sawalich 18. Oktober 2012, 18:56

    Goldig!
    Ich habe den Eindruck, wir machen beide aus der gleichen Motivation heraus Bilder.
    Liebe Grüße
  • Hanne L. 21. Januar 2012, 11:44

    :-)) ein toller Service!!
    Ein Foto, das mich schmunzeln läßt!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ilse Jentzsch 19. Januar 2012, 16:02

    @Allen:
    Ich danke Euch sehr für Eure lustigen Anmerkungen und freue mich, daß Ihr auch Spaß an dem Schild hattet.
    LG Ilse
  • Rainer Switala 18. Januar 2012, 21:17

    na das spricht doch jeden deutschen an - lach
    ein schild das mich schmunzeln läßt
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 18. Januar 2012, 15:11

    grüss dich ilse!

    mit einem schmunzeln habe ich die "klare ansage" auf dem schild gelesen.
    gut belichtet hast du die eigenwerbung festgehalten, die dich erinnern lässt und mich gedanklich in südliche gefilde entführt.

    herzliche grüße von uns,
    manfred
    ps: unsere hündin, lea hat deinen extrastreichler erhalten.
  • carinart 16. Januar 2012, 21:14

    So etwas nenne ich Reklame für Touristen machen!
    L.G. Karin
  • Mary Sch 16. Januar 2012, 19:21

    Ich stelle mir gerade vor, wenn alle Restaurants sollte Lebensläufe vor der Tür stellten. Ich glaube, das ist nur im Süden von Europa möglich.
    LG Mary
  • ..findus. 15. Januar 2012, 17:34

    *g*
    Frei Trink is immer gut;)))
  • Marianne Th 15. Januar 2012, 16:39

    In der Tat ein witziges Schild; Akis wird die Touris in Scharen in seine Taverne ziehen, denn so einen " Frei Trink" läßt man sich doch nicht entgehen.
    Schöne Fundsache, Ilse !
    LG marianne th
  • Ralf J. Diemb 14. Januar 2012, 22:12

    klare Ansage ... da weiß man, woran man ist !

    LG Ralf
  • Eve 14. Januar 2012, 20:41

    Klasse Eigenwerbung... wo man(n) Deutsch spricht, lass' dich ruhig nieder... ;)
    LG Eve
  • Rudolf Baier 14. Januar 2012, 19:29

    Absolut geschäftstüchtig dieser Akis.
    Wie immer perfekt gesehen. Das sind Bilder voller Leben.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • CleScho 14. Januar 2012, 18:35

    Tolles Dokument hast Du da ausgegraben.
    LG Clemens
  • Der lachende Kaktus 14. Januar 2012, 18:17

    Da würd ich sogar reingehen. Das Schild spricht mich an :-)
    Gruß DlK
  • -anDREas- 14. Januar 2012, 18:15

    *lool*
    vG; Andreas