Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Poli Moutevelidis


Free Mitglied, Dortmund

Akira rockt !!!

April 2009
Location: Atelier in Bochum Harpen
http://www.myspace.com/akiraofficial

http://www.pms-fotowelten.de

Kommentare 12

  • King Of Loss 8. Mai 2009, 12:09

    Dein Bestes Bandbild!!!!
  • Neumann Photography 2. Mai 2009, 19:07

    der linke erinnert mich vom augen makeup an Gerard (My chemical romance)

    aber geiles foto
  • Der Kobbe 28. April 2009, 22:06

    @ Baerbel.. das war alles pure männliche Logik.. *g* ..und natürlich reine Schpekulation.. basierend auf der Annahme und dem Umkehrschluss, dass das, was dir missfallen hat in irgendeinem kausalen Zusammenhang zu dem Bild, dem Titel, oder dem was sie eben darstellen (sollen) steht.. denn hätte uns Poli ein Porträh der Dame gezeigt, ohne jedwede Hinweise auf Rockklischee oder irgendwas hättest du den ängstlichen Blick wohl eher nicht moniert, oda..?!? :-))

    @ Thomas.. ooooch.. ich kenne jede Menge Musiker die nicht nur auf der Bühne, sondern auch auffem Bild ne gute Figur abgeben.. aber selbst wenn nicht... zeig mir die Models, die auf der Bühne abrocken und ich zeige dir die Rocker die modeln können.. ;-))

  • Thomas L... 28. April 2009, 17:20

    Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Schauspieltalent Musiker haben. Auf der Bühne können die sich bewegen und sind in ihrem Element, sobald sie ´ne Kameras sehen, wirkt es, als hätten sie nen Besen verschluckt. So auch hier.Nichts gegen Dein Foto, aber ich mag diese Form der Darstellung einfach nicht mehr. Mir ist das zu langweilig. Ich hab in dieser Machart auch haufenweise Bilder und es liegt meist daran, dass ich die Buben ums verrecken nicht in Bewegung kriege! :-))

    Und den Racheanmerker Wolkenlatscher finde ich peinlich.

  • Baerbel B. 28. April 2009, 15:02

    @ der Kobbe: ich hatte mich nirgends darauf bezogen, dass ich meine das Mädel heisst Akira, weiss nicht wie du darauf kommst.Und ich habe auch nirgends geschrieben, dass Rocker "hard und selbstbewusst aussehen müssen"......
    Ich finde einfach dass der Ausdruck des Mädchens meiner Meinung nach nicht ganz passt, das wars auch schon, nicht mehr nicht weniger,:-))Dass das Foto an sich gut ist weiss Poli sicher selbst...
  • Poli Moutevelidis 27. April 2009, 23:30

    @all....muss mal wieder anfangen mich unter den Bildern auch selber mal wieder zu bedanken :)
    Freue mich über die verschiedenen Sichtweisen der jeweiligen Betrachter.
    Die Jungs und Mädels sind grundanständige Künstler, wie man sie sich wünscht....den Blick der Sängerin mag ich genau so sehr gerne, besonders da sie durch den Fokus hervor sticht, als Frontfrau und als Ruhepol...so zumindest meine Gedanken bei dieser Bildkomposition....ich betrachte die Menschen oftmals minutenlang bevor ich auslöse um den für mich passenden Augenblick heraus zu sehen

    @ Uli....ja, klaro...bin aber auch dieses Jahr wieder Freitag und Sonntag da...Samstags steht eine Hochzeit an

  • U. Bechstein - Photography 27. April 2009, 23:11

    +++................sehen wir uns auf dem RH-Festival?

    sto kalo!

    Uli
  • Thomas J. Kiefer 27. April 2009, 22:57

    Ne ne, finde auch das passt, ein gelungener Kontrapunkt zu den Herrschaftlichen Blicken ;-)
    Und Poli.....Hut ab vor deinen Arbeiten, die sind echt Spitze!
    LG Thomas
  • Carolin Karla 27. April 2009, 22:30

    find ich sehr gut gemacht, sehr passend.
  • tega 27. April 2009, 21:42

    ich finde der blick passt.
    betont "unschuldig". : )))
    +++
  • Der Kobbe 27. April 2009, 21:31

    Poli meint dann auch wohl eher die Mucke.. das Mädel ist übrigens NICHT Akira, genausowenig wie Debbie Harry Blondie war.. ;-)

    "Rocker" müssen auch nicht immer selbstbewusst und hard aussehen, der Gegensatz ist es der es hier ausmacht.. wirklich sehr cooles bild, auch schon ohne Gekratze.. :-)
  • Baerbel B. 27. April 2009, 20:07

    Ich weiss nicht so recht Poli, ich finde das Mädel schaut recht ängstlich daher(vom Ausdruck der Augen her)......aber vielleicht empfinde auch nur ich das so.

    LG Baerbel