Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Akimo in seinem Element ...

Akimo in seinem Element ...

1.920 75

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Akimo in seinem Element ...

Unser Husky Akimo ist hier in "seinem Elemen". Er liebt Schnee über alles.
Es kann schon mal vorkommen, dass er mich morgens um 5 Uhr weckt, um dann ein Bisschen im Schnee zu toben.
Ist ja auch ein echter Husky... ;O)


* Unser Husky Akimo *
* Unser Husky Akimo *
Bea '67

Kommentare 75

  • Hirschvogel 7. Juli 2016, 14:21

    Das glaube ich - im Schnee fühlen die sich am wohlsten.
    Gruß Andreas
  • Endre Turani 3. Mai 2014, 20:14

    Tolle Collage hast du von Deinem Akimo zusammengestellt. Diese Rasse mag ich besonders, weil sie so schön sind, besonders die Augen sehen toll aus. Dann hast Du Winter viel Arbeit mit ihm, denn sie lieben die kälte, den Schnee. Für sie ist die Wärme ein grßes problem. Dann hilft nur eins: raus in die Natur, alles genießen !
    lg. Endre
  • Gerd Kohl 30. November 2012, 18:58

    Ein wunderschönes Tier. Jetzt beginnt für ihn die Sommerzeit. LG Gerd
  • cmmired 28. Juli 2012, 12:31

    Ein tolles Tier! Huskys sind so beeindruckende Hunde mit ihrem starken, wolfsähnlichen Körperbau und den schönen blauen Augen. Die Collage ist eine super Idee und besser gehts nicht. VG Carmen
  • Christoph Ruisz 12. April 2012, 16:20

    Süßer Hund und eine schöne Collage. Gute Arbeit!
    lg chri
  • B. Lohse 13. März 2012, 18:08

    Wow,was für eine schöne Collage.Akimo ist wirklich ein toller Hund.Man sieht,er hat Spaß im Schnee.
    Unsere haben auch jeden Schneekrümel genutzt.
    Alles klasse Aufnahmen.

    LG Birgit
  • Johannes Rigg 13. Februar 2012, 11:32

    das hast du eine sehr schöne Karte zusammengestellt. Sicher kennst du den Film "Antartica". Der Film ging mir unter die Haut.
    LG Johannes
  • Juan 24. Januar 2012, 11:51

    einen tollen Hund hast du. Auch deine Collage, einfach herrlich..
    LG. Juan.
  • Christoph Schrenk 24. Januar 2012, 11:39

    Wunderschön einfach was ich sehen kann hier und ein Traum von einem Husky noch dazu halt. Gefällt mir riesig die Collage.

    lg
    chris
  • Mellis Art 24. Januar 2012, 11:24

    Eine klasse Collage mit wunderschönen Momenten,Hut ab!
    LG Melli
  • U 68 18. Januar 2012, 12:26

    Hallo Bea '67

    Habe gerade deinen Husky "Akimo" bewundert ein schönes Tier. Habe früher auch einen gehabt. Auch Deine anderen Fotos sind wirklich gut, schaue mir sie gern an.
    LG U68
  • Sara Ivan 14. Januar 2012, 9:56

    Eine HERRLICHE Collage von deinem Hund !
    ---wirkcich wundeschöner Hund ist dein Akimo !
    LG Sara
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Januar 2012, 12:26

    Was für ein schönes Tier! Ganz tolle Bilder hast du von ihm zusammen gestellt. Oben rechts wirkt er fast wie ein Wolf so wie er schaut :). Eine ganz tolle Collage.
    LG Heike
  • Robert Hatheier 29. Dezember 2011, 7:20

    Gut gemacht Bea, deine Komposition gefällt mir ausgezeichnet.
    Ein sehr schöner Hund. Gratuliere.

    LG Robert
  • miniformat65 26. Dezember 2011, 11:09

    Eine fantastische Collage die Deinen wunderschönen Husky voll in seinem Element zeigt. Überhaupt scheinen viele Hunde eine besondere Vorliebe für Schnee zu entwickeln. Da kommen selbst die langsamsten und schwerfälligsten richtig in die Gänge.
    Wunderschön auch die Klarheit der Aufnahmen und die Farben.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Husky & Kater
Klicks 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz