Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Akihabara Computer-Bäcker

Akihabara Computer-Bäcker

1.501 2

Roman Klunder


Free Mitglied, Kleve

Akihabara Computer-Bäcker

In Tokio kauft man Computerteile quasi wie Brötchen...

Kommentare 2

  • Roman Klunder 3. August 2006, 0:39

    ...genau! Davon hab ich auch ´ne Tüte mitgenommen :-)
  • Anke Barke 3. August 2006, 0:29

    ... genau, und gerade bei diesen Straßenhändlern gibt es auch die beliebten "Handy-Dummies". Bei meinem 2. Besuch in Japan bin ich extra noch einmal in das Elektronikviertel Akihabara gefahren, da alle Kinder total begeistert von den "Handy-Dummies" gewesen sind. Toll aufgenommen. Viele Grüße ANKE