Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Faustus


Free Mitglied, Wien

Akhal Tekke

Achal-Tekkiner Hengst
- Kroatien -

Kommentare 6

  • Maria Junge 10. August 2008, 10:27

    Heey endlich mal wieder was von dir!
    Und was fuer ein tolles Pferd!
    Ich finde das Foto grossartig gewurden, das hier keine Sonne schien kam den ganzen nur zu gute, so kommt das Auge Fantastisch rueber. Die Phase ist auch genau im richtigen Moment erwischt, super! Nur schade das ein Stueck Schweif fehtl aber sonst bin ich begeistert :)
    Viele Gruesse aus Down Under :)
  • Doreen Z. 8. August 2008, 21:53

    Absolut genial! Das blaue Auge zieht alle Blicke auf sich!
  • Jessica Konrad 8. August 2008, 15:58

    Da siehts man das des en Tekkiner ist ;-)
    heutzutage sind da halt auch die Exemplare im Sport (zumindest im Dressur/Sprungsport) beliebter die "mehr Pferd" sind.
    Ein sehr schönes Bild :-)
    Lg
  • Ma. College 8. August 2008, 14:18

    Was für ein schönes Pferd! Sieht klasse aus, besonders mit dem blauen Auge =)
    LG maren
  • Jessica Faustus 8. August 2008, 13:28

    nein, der ist wirklich ein echter. hab sogar einen blick in die papiere werfen dürfen. habe andere fotos da erkennt man die rasse besser, hier ist die perspektive für diese rasse etwas ungünstig das muss ich zugeben
  • Kerstin008 8. August 2008, 13:22

    Wie geil ist der denn? Bist Du Dir sicher, dass Du mit der Rasse nicht beschummelt wurdest? So viel Pferd bin ich von denen gar nicht gewohnt. Da stört mich sogar die fehlende Mähne nicht mehr. Und dieses Auge, ich glaub, ich bin verliebt.
    Hinreissendes Pferd auf hinreissendem Foto.
    VG Kerstin