Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

Akeleien am Frühlingshimmel ,

die ersten sind bei uns aufgegangen , jetzt wird es richtig Frühling mit Sonne und Wärme ,

Kommentare 4

  • Ingeborg Bröll 13. Februar 2015, 19:57

    Eine der schönsten Frühlingsblüten die es auch in verschieden Farben gibt.. eine wundervolle Aufnahme so gegen den Wolkenhimmel. Klasse, Manfred. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Bruni S. 21. Mai 2014, 23:26

    Sehr schön so gegen den blauen Himmel freigestellt.

    LG Bruni
  • Claudia62 17. Mai 2014, 12:10

    Schöne Aufnahme gegen den Himmel. Bei mir wachsen sie auch in allen Farben.
    Gruß
    Claudia
  • christine müller 17. Mai 2014, 11:30

    Akelei macht sich auch in meinem Garten breit(und darf)
    Diese Farbe habe ich auch und finde sie besonders zart,dann noch weiß unblau-weiß,aber fast schon verblüht...
    Grüße von Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.3 mm
ISO 125