Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette M


Free Mitglied, Harz

Akeleiblättrige Wiesenraute

Dieses zarte leich viollett gefärbte Blümchen fiel mir im Urlaub in Österreich auf, weil ich es noch nie zuvor gesehen hatte.
Hier möchte ich sie Euch als mein erstes Mittwochsblümchen zeigen.

Kommentare 7

  • Ralf Farwick 11. Oktober 2013, 19:56

    Tolle Schärfe, schöne Farben und, wie ich finde, eine gewisse Schlichtheit.
    Gefällt mir wirklich gut.
    LG Ralf
  • Jordi Bernal Photography 10. Oktober 2013, 0:51

    Hervorragende Bild, perfekter Klarheit, Glückwünsche Grüße Annette.
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 22:25

    Sie ist aber auch etwas Besonderes.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Günther Breidert 9. Oktober 2013, 22:12

    Ich sah sie 1990 zum ersten Mal und dieses Jahr wieder.
    Freue mich, daß du sie auch gesehen hast.
    LG Günther
  • heinz50 9. Oktober 2013, 21:51

    Schön, wie Du immer wieder diese kleinen Wunder siehst und sie dann so klasse auf unsere Monitore bringst!
    LG Heinz
  • Marko König 9. Oktober 2013, 21:17

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Beat Niederhauser 9. Oktober 2013, 20:03

    vraiment très réussi - très beau détail présente