ReMemBer


Premium (World), Bonn

Akelei

In den letzten Jahren hat sich aus anfangs einer kleinen Gruppe Akelei eine tolle und reichhaltige Randbepflanzung in unserem Garten entwickelt...
und die darf auch weiterhin ihre Samen verstreuen. Sie wächst praktisch überall und ist absolut pflegeleicht:-)
Mittlerweile haben wir bereits 3 verschiedene Sorten von Akelei im Garten und ich kann mich an ihr nicht satt sehen:-)
Sie ist einfach meine Lieblingsblume.

Hier in Rosa

Dancing in the dark
Dancing in the dark
ReMemBer


Hier eine gefüllte Sorte
Elfenkleid
Elfenkleid
ReMemBer


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Der Weg
Der Weg
ReMemBer

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 1. Juni 2012, 21:26

    sieht auch wunderschön aus und die Präsentation ist ebenfalls sehr gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Annette Ralla 1. Juni 2012, 6:59

    Die sehen wirklich sehr hübsch aus und Du hast diese Blüte auch gut fotografiert!
    LG Annette
  • jopArt 31. Mai 2012, 17:47

    ja, diese blumen dürfen in unserem garten wirklich machen, was sie wollen!
    schön mit der schärfe und den farben, klasse freistellung!

    dich................und du bist meine............................hans
  • Ingeborg 31. Mai 2012, 17:23

    liebe Marion,
    da ich zzt. zu viel "um die ohren" habe und deshalb keine persönlichen anmerkungen zustande bringe, lasse ich meine experten sprechen:
  • HamburgerDeern54 31. Mai 2012, 16:52

    Der Schärfepunkt sitzt exakt auf dem Blüten-Inneren am unteren Rand... Ganz fein sieht das aus, liebe Marion.
    Auch dir noch einen schönen Tag und blumige Grüße von Ursula
  • Annette He 31. Mai 2012, 8:46

    Sie ist wunderschön. Ich hab auch eine in meinem Garten und mag sie sehr.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 400