Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Ranner


Free Mitglied, Biglen

Kommentare 8

  • Jola Bartnik-Milz 4. Juni 2014, 7:17

    Sehr fein und zart, die Farben hgarmonieren ebenfalls wunderbar. Da du in deiner Profilbeschreibung schreibst, dass du dich über Kritik freust....erlaube ich mir was zu sagen. Ich habe ein wenig Probleme auf diesem Bild den Schärfepunkt zu finden. Ich hätte ihn mir auf den gelben Staubstengel (oder wie sie heißen) gewünscht. Vielleicht liegt aber an meinem Monitor?
    Gruß Jola
  • Schnuffelmama 31. Mai 2014, 19:59

    Eine wunderbare Bildwirkung, die hübsche Blüte wirkt sehr dekorativ, klasse Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • M. W. 29. Mai 2014, 18:12

    Zart und rosé, zwei Eigenschaften die hier sehr gut miteinander harmonieren. Sehr schön anzusehen mit der unscharfen Wiederholung im Hintergrund.

    Gruß M + M
  • Matt Hans Peter 29. Mai 2014, 10:33

    Klasse Foto mit der zarten Blüte.
    Hast Du Gut Gemacht.
    Gruß Hans Peter..
  • Elske Strecker 29. Mai 2014, 9:53

    die zarten Blüten kommen sehr schön zur Geltung
    eine tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rosetta4 28. Mai 2014, 22:35

    In rosa und weiss, ganz zarte Blüten.
    LG, Rosetta
  • A. Deichvoigt 28. Mai 2014, 21:54

    Zauberhaft. Gefällt mir gut.

    lg AD
  • j.s.scholz 28. Mai 2014, 21:26

    Akelei ist immer wieder ein Foto wert.
    Toll gemacht.
    Gruß,
    Jörg