Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Akelei im Elfenland

Neulich im Garten...

Kommentare 4

  • Betina-Rosa 15. Juni 2014, 17:54

    Ein pures Sommerbild - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • chrisok 3. Juni 2014, 18:31

    @Edith: Prinzipiell hast Du Recht, aber den Fleck habe ich absichtlich drin gelassen, da er in Richtung Sonne zeigt (die hinter der Akelei steht).
  • esfit 3. Juni 2014, 16:58

    ...auf dem Bauch würde ich mal sagen.
    Geniale Perspektive und die unterschiedlichen Farben gegen den tollen Himmel wirken sehr gut.
    Den Blendfleck links hätte man noch wegmachen können.
    LG Edith
  • Hertha Götz 3. Juni 2014, 13:11

    Die Perspektive so gegen den Himmel finde ich wunderschön und die fast runde Anordnung auch. Stören tut mich nur links unten in der Ecke, dass zwei direkt nebeneinander stehen und sie von innen heraus ein bisschen zu dunkel sind. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100