Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

George_Muc


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Monika Arnold 14. Mai 2014, 19:56

    wunderschön hast Du den Akelei fotografiert.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Monika
  • Svensonkra 12. Mai 2014, 19:23

    Es handelt sich in der Tat um eine Akelei.
    LG Svensonkra
  • RaMi49 12. Mai 2014, 19:23

    Wie Susi schon schrieb, es ist eine Akelei. Die gibt es in vielen Farben. Ansonsten eine schöne Aufnahme. LG - Regina
  • George_Muc 12. Mai 2014, 19:23

    Hallo Susi,

    danke für den Tipp. Habe gerade mal danach gegoogelt. Ergebnis: Du hast Recht! :-)
  • Susi Preisig 12. Mai 2014, 19:19

    Leider bin ich mir auch nicht ganz sicher. Es könnte eine Akelei sein. Eine schöne Farbe zeigst du uns hier.
    LG - Susi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125