Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eden


Free Mitglied, Aurich (Ostfriesland)

Kommentare 27

  • Kerstin Förster 27. April 2008, 18:07

    WOW...toller Schärfeverlauf. Und diese Farben....*schwärm*
    Einfach klasse.
    LG
    Kerstin
  • Helga a.m.H. 21. September 2007, 18:51

    Wunderschön sind diese 2-farbigen Akeleiblüten. Ich mag Akeleienblüten sehr gern und kann mir keinen BlumenGarten *ohne* sie vorstellen.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Corry K. 10. September 2007, 22:52

    Sehr schöne Aufnahme
    lg Corry
  • Kerstin A 10. Juni 2007, 19:40

    Super Schärfeverlauf und schöne Farben...
    gefällt mir sehr gut.
    Lg Kerstin
  • erenf 1. Juni 2007, 16:39

    aufgenommen,super-top.fachlich würde ich dir einen vorschlag machen,sofern du willst.wende das foto einmal damit die grosse blüte nach rechts kommt,sie wirkt dann als( blickhämmer) ruhender punkt.
  • Silvia Wiese 25. Mai 2007, 13:15

    Das sieht ja sehr edel aus, klasse Detailaufnahme.
    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage.
    LG Silvi
  • Karla Riedmiller 24. Mai 2007, 21:16

    sehr ungewöhnlich - und sehr sehr hübsch!
    lG karla
  • Beate M. B. 21. Mai 2007, 22:29

    Wunderschöne Farben hat deine Akelei! der Schärfeverlauf ist gelungen! Ein zauberhaftes Blütenportrait!
    LG Beate
  • Steffi P. 21. Mai 2007, 21:48

    Wunderschöne Farben - toller Schärfenverlauf!
    Viele Grüße Steffi
  • my impressions 21. Mai 2007, 11:45

    Eine wunderschöne zarte blüte in einer delikaten farbe.
    LG Monika
  • LindeA. 21. Mai 2007, 10:58

    Was für eine herrliche Farbe haben diese Akelei, von dir meisterhaft präsentiert....

    LG
    Linde
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 7:24

    Toll, so von oben!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Bettina
  • Tanja. Schaaf 21. Mai 2007, 7:04

    Die Farben sind ja echt spitze wobei mir hier ein klitze kleiner Tick Schärfe fehlt
    LGTanja
  • Anja Goschow 21. Mai 2007, 5:35

    Akelei, immer wieder schön anzusehen.
    Du hast sie sehr schön eingefangen, wobei die Blüten doch immer sehr schwer zu fotografieren sind, ohne sich dabei den Hals zu verrenken.
    LG
    Anja
  • Wolfgang Mehlis 21. Mai 2007, 0:50

    Akelei ist schon eine fotogene Pflanze. Sind die Staubblätter wirklich so weiß?
    LG Wolfgang