Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Akazienblätter

Ägypten Weisse Wüste November 2002
In der Weissen Wüste gibt es gerade mal noch eine grosse Akazie. Ihr Alter wir auf ca. 2000 Jhare geschätzt. Die feingliedrigen Blätter verleiten die Leute oft dazu, sie als Mimose zu bezeichnen, was allerdings faslch ist.
Aufnahme
Nikon D100 mit 200mm Makro von Nikon

Kommentare 4

  • Birdies Landscapes 4. August 2003, 16:25

    da nimmt mir holger glatt die worte aus dem mund.
    super foto!
    gruss marco
  • Helena Ludwig 4. August 2003, 15:15

    2000 Jahre - wahnsinn!!! Deine Erläuterungen sind immer so interessant! Sehr schön harmoniert für mich das blau des Hintergrunds!
    LG
    HELENA
  • Holger M 4. August 2003, 13:37

    Hi Dionys
    Brillant,die Schärfe mit einem herrlichen Farbkontrast
    LGH
  • Juliane Meyer 4. August 2003, 9:02

    Schönes Bild...solch ähnliche Idee hatte ich in Namibia auch und ich denk mal der Hackidorn wie die Einheimischen ihn nannten ist auch eine Akazienart))


    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 3.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz