Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabrice Kerg


Free Mitglied, Aspelt

Akazie aus dem 18ten Jhrh.

digitale Aufnahme in Photoshop per Kanalmixer mir simuliertem Rotfilter

Kommentare 3

  • electric wooly mammoth 2. März 2008, 23:27

    mit oder ohne farbe ist geschmackssache, da du es allerdings so hier hereingestellt hast, möchte ich sagen, es gefällt mir sehr gut. die wirkung ist zweifellos aufgrund des dunklen himmels sehr dramatisch. hätte eventuell noch einen etwas steileren blickwinkel gewählt, die obere kante ist sehr knapp gewählt, hier wäre meines erachtens ein deut mehr himmel von vorteil gewesen.

    sonnige grüße
    ewm
  • hbs 2. März 2008, 20:08

    Ne, in Farbe käme es nicht so gut, wie jetzt.
    Schöne Perpektive, guter Schnitt und schöne Kontraste.
  • Conni Middendorf 2. März 2008, 18:40

    Interessanter Blickwinkel und gelungener Bildaufbau. Ich glaube, es könnte mir in Farbe (braune Borke, blauer Himmel) noch besser gefallen.
    LG Conni