Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
909 3

Tobias Ritter


Pro Mitglied, Lingenfeld

Kommentare 3

  • Hikkamonster 24. Januar 2009, 11:36

    Auch an meinem Bildschirm sehen die Farben übersteuert aus!

    Gruß Helmut!
  • Sebastian Ritter 24. Januar 2009, 8:20

    So ist es nix. Da stört der Stacheldraht... Umgekehrt wäre es vielleicht mal was andres . Was ich beim Telefonieren gemeint hatte war der Draht scharf bzw die Wolle am Draht.. Brennweite ab >200mm und den Draht anders durchs Bild laufen lassen...
    Hast ja noch ein bisschen in Neuseeland kleiner Bruder ...
    Gruß Sebastian
  • Antonia S 24. Januar 2009, 7:48

    ohne stachedraht waer es schoener ;o)
    die farben sehen auf meinem bildschirm zu knallig aus...arbeitest du mit mac oder pc?
    nicht uebel nehmen meine kritik....sie ist konstruktiv gemeint.
    lg, antonia