Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Akaroa auf der Südinsel Neuseelands.

Schwimmen mit Delfinen ist eines der Hauptattraktionen .

April 2012

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 4. Juni 2012, 0:07

    Sehr schön wenn man so weit reisen kann und viel
    sehen kann
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2012, 20:09

    ich würde wahrscheinlich nicht mit Delfinen schwimmen, aber ich liebend gerne möchte ich das Boot zur Linken steuern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 3. Juni 2012, 11:55

    Fantastisch ist die Scenerie dahinter mit draufgekommen, Renate.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 3. Juni 2012, 11:14

    Je suedlicher man geht, desto noerdlicher sieht es aus .... lg Fred
  • Renate Mohr 3. Juni 2012, 10:11

    @ Abracadabra,

    es gab Taucheranzüge, aber es stimmt, sehr warm war es nicht.

    LG Renate
  • Abracadabra 3. Juni 2012, 10:08

    ...sicher zu Deiner Zeit zu kalt, oder?
    Sehr interessant das zu sehen.
    GhG und einen geruhsamen So.
    Abracadabra
  • Inge S. K. 3. Juni 2012, 9:06

    Ein tolles Foto. Als ich 1999 dort war, gab es das aber noch nicht.
    LG Inge
  • Kurt Hürzeler 3. Juni 2012, 8:21

    Ein gut gestaltetes Foto in klaren und schönen Farben Renate. Ich nehme an, dass Du hier Dein Bikini auch angezogen hast ::::

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Globus
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 100