Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 7

sumssar


Free Mitglied, Solingen

Akarex III

Meine neue Errungenschaft

Kommentare 7

  • Manfred Hopp 7. September 2012, 19:25

    Aber nach 10 - 15 Jahren ist die Entwicklung auch so weit fortgeschritten, dann willst Du was neues.
  • sumssar 7. September 2012, 18:59

    eine digitale kamera hält doch maximal 10-15 Jahre und dann ab in den sondermüll
  • Manfred Hopp 7. September 2012, 18:07

    Habe mal im Net nachgeschaut.
    http://www.3d-historisch.de/AkA/AkA-Kameramodelle.htm
    Das ist echt irre, was die damals gebaut haben.

    LG Manni
  • Manfred Hopp 7. September 2012, 17:44

    Klasse, Glück muss man haben.
    Ich habe gerade von meiner Frau zum Geburtstag eine Rolleiflex Standard (Doppelauge von 1932 bis 1938 gebaut) bekommen und bin stolz wie Bolle. Das Teil ist voll funktionsfähig und in eine tollen Zustand. Im Winter werden die neuen Teile der Sammlung fotografiert.

    LG Manni
  • sumssar 7. September 2012, 17:27

    Hallo Manfred die Marke war mir auch neu hab ich über Ebay Kleinanzeigen im Paket mit weiteren Kameras gekauft eine Voigtländer Ultramatic CS eine Voigtländer Bessamatic und zwei mal Hapo 66 E für nen apel und nen ei
  • Manfred Hopp 7. September 2012, 17:10

    Vorsicht!
    Suchtfaktor 10 und mehr.
    Ich habe jetzt schon 38 alte Schätzchen hier rumstehen.
    Irgendwann wird der Platz knapp, man kann aber trotzdem nicht nein sagen.
    Akaraex habe ich bisher nicht gekannt.

    LG Manni
  • Etzadle 6. September 2012, 18:57

    dann mal viel Spaß damit, bg Etzadle

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 200