Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

a....kalt

war`s am frühen morgen am wildbach - satt im zweistelligen bereich

siehe auch:

zeimlich schattig
zeimlich schattig
Reinhold Bauer

Kommentare 6

  • Manuela Wuestefeld 13. Januar 2009, 12:24

    aber.. gut ! --

    Rahmen passt.
    Bildaufbau passt.
    Schärfe passt.
    Farben passen.

    einfach GUT - Gefällt mir.

    Manu
  • Rainer Switala 13. Januar 2009, 11:48

    eisig so sieht es aus
    hier fällt wohl keine sonne hin
    feine präsentation
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 13. Januar 2009, 10:02

    Kameraeinstellung und Auslösung eines solchen Fotos sind mit dicken Handschuhen nicht möglich. Sie führen also zwangsweise zu kalten Fingern. Dafür bedaure ich Dich nachträglich! Fürs Foto bewundere ich Dich aber, und das ist bleibend und zählt.
    Gruß Lothar
  • Gabi Busch 12. Januar 2009, 21:41

    Da friert man ja schon beim Anschauen! Aber ich mag den Winter, finde es toll, wenn die Landschaft verschneit ist, die Gewässer zugefroren. Und wenn dann noch so tolle Bilder entstehen, ist´s perfekt.

    LG Gabi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. Januar 2009, 18:03

    Aber ohne diese Kälte keine solchen schönen Bilder.
    Obwohl, mir wäre der Frühling schon lange lieber :-(
    LG Bergjäger
  • Lydia S. 12. Januar 2009, 16:06

    ...und die A....kälte kommt aus deinem fantastischen Bild gekrochen. Mir macht das Fotografieren bei diesen Temperaturen keinen Spass - da guck ich lieber solche Bilder im Warmen... ;-) - aber es taut ja bereits wieder... ob nochmals Winter kommt?
    lg
    Lydia

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz