1.457 6

guy.lunatic


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • guy.lunatic 3. März 2007, 14:42

    Danke, Uwe!
    Mit dem Regenbogen hatte ich Riesenglück, zum richtigen Zeitpunkt dort gewesen zu sein!
    LG Peter
  • Uwe Skotschier 27. Februar 2007, 12:21

    Hallo Peter, ich habe letztes Jahr auch dort gestanden und würde die Pflanzen im Vordergrund nicht wegschneiden. Sie gehören einfach zu den Akaka Falls dazu.
    Klasse, dass du auch noch den Regenbogen mit eingefangen hast. Sehr schöne Farben, klasse Bild!!!
    LG Uwe
  • guy.lunatic 24. Februar 2007, 18:21

    Danke, Martin!
    lg Peter
  • Martin V. 24. Februar 2007, 18:18

    Klasse Bild hast du da!
  • guy.lunatic 24. Februar 2007, 18:01

    Danke, auch für die Anregung :-)
    lg Peter
  • Karl-Paul Faber 24. Februar 2007, 17:50

    Ganz tolle Stimmung hast du da eingefangen!! Super, Farben und Bildaufbau sind klasse!! Würde vielleicht nur vorne die Pflanzen etwas kürzen!?? lg Karl

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz