Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

AKADEMIE MONT-CENIS II

HDR- Aufnahme bestehend aus 7 Bildern (1-2-4-8-16-32-64s). Bildbearbeitung mit Lightroom 4, Photoshop. Aufgenommen am Samstag, den 16. März um 18.30 auf einer Fototour mit Martin Lindberg

Kommentare 3

  • Digipit27 19. März 2013, 17:44

    Auch hier ist das Ergebnis schon recht gut, das Blau vom Boden nocht etwas reduzieren und dann mal mit dem Entzerren beschäftigen. Wenn wir mal einen schönen Tag haben, machen wir die Location mal zusammen (fehlt in meiner Sammlung auch noch). Zur Zeit gibt der Himmel einfach nicht mehr her.
    LG Peter
  • Thomsen1 18. März 2013, 21:42

    Jepp, ein Burner zur blauen Stunde.
    LG
    Thomas
  • mww schmidt 18. März 2013, 21:39

    :)