Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Akademie der Künste (Dresden)

Akademie der Künste (Dresden)

501 6

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 6

  • Detlef Graf 23. Juni 2005, 20:08

    bissel schief isses wirklich, aber vom motiv her sehr gut.
    dresden bietet ja massenhaft motive an...
  • Engelbert Mecke 23. Juni 2005, 16:01

    Die Aufnahme ist von der Kuppel der Frauenkirche gemacht, die Möglichkeiten fürs Cha-Cha Tanzen sind etwas begrenzt da oben, ich glaube ich musste mich schon ziemlich über die Brüstung hängen, mir wird jetzt noch flau im Magen, wenn ich daran denke.
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Juni 2005, 15:37

    Jepp, mir is das Bild auch zu schief, das kippt ja schon ziemlich nach rechts... Die Menschen stören aber wirklich nicht.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Bruno Braun 22. Juni 2005, 14:40

    Auch mir gefällt der Ausblick sehr gut, aber das ganze Bild ist mir zu schief. In der Bildmitte sollten die Senkrechten auch senkrecht sein.
    MG Bruno
  • Silke Haaf 22. Juni 2005, 12:53

    Ich finde auch, dass die Bewegungen nicht stören, sie sind ja auch eher am Rande wahrzunehmen.

    Von wo aus hast Du denn fotografiert?
    Im August geht es auch mal nach Dresden, mit dem Raumbildclub hier von Berlin aus.

    Freu mich jedesmal über Deine Anaglyphen!
    Gruß von Silke
  • Ro Land 22. Juni 2005, 12:50

    Schöner Ausblick! Erstaunlich, dass die sich bewegenden Autos und Passanten bei dieser Sukzessiv-Aufnahme keine nennenswerten Irritationen erzeugen.
    Tolle Farben und die Bildschärfe ist auch wieder vorbildlich!
    Gruß, Roland