Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A.K. 1 - Fotografieren macht Spaß.

A.K. 1 - Fotografieren macht Spaß.

6.697 26

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

A.K. 1 - Fotografieren macht Spaß.

Fotostudio Höhr-Grenzhausen, 05. Juli 2006

Modell: Anja Kallenbach
Styling:Ullrich Remus unter Assistenz von Linda Muratowa

Foto-Assistenten: Viola Schütz unter Assistenz von René Bially
EBV/ Frameworking: Viola Schütz mit Photoshop CS2

Canon EOS1Ds Mark II
Canon 70-200mm 2.8 (200mm, 1/160sec F11)
100 ASA

3 Hensel Porty Blitzköpfe: 2x 100x100cm Softbox von oben, 1x 180cm Strip von unten)


Wichtiger Hinweis: Die Einstellung des Bildes wurde aus einer hochkomprimierten Datei generiert. Morgen habe ich das High Res vorliegen und stelle das paralell ein, einfach weil ich den Unterschied hier in der fc sehen mag. Es kommt, das weiss ich vor Einstellung, zu deutlichen Qualitätsverlusten kommen. Trotzdem finde ich die Fotografie an sich so stark, dass ich es gerne probieren möchte.















Kommentare 26

Informationen

Sektion
Klicks 6.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten