Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

* AITUTAKI COOK ISLAND *

Tamuree TahitiOne Footh Island weltberühmte Lagune mit Palmeninseln der Superlative
Man kann diese ca, 10 KM lange Lagune nur mit einem Boot vom Hotel aus erkunden keine Unterkünfte
2002.5. SCAN ! Beim betreten dieser Insel gab es einen Stempel für den Reisepass diese Insel war schon Anlaufstelle der 60er Jahre mit Privatflugzeugen der Reichen als Zwischenstop Damals gabs noch keinen Tourismus auf Aitutaki
https://www.youtube.com/watch?v=qTQ5gA6MQXghttps://www.youtube.com/watch?v=IQin3x3XHJI

AITUTAKI
AITUTAKI
B.Schalke
Lagon Tour Aitutaki
Lagon Tour Aitutaki
B.Schalke
Aitutaki- Lagon
Aitutaki- Lagon
B.Schalke
Dancing Qeens ala Cook
Dancing Qeens ala Cook
B.Schalke
Üppiges Grün
Üppiges Grün
B.Schalke
Aitutaki-Cook Island
Aitutaki-Cook Island
B.Schalke
** AITUTAKI **
** AITUTAKI **
B.Schalke
** AITUTAKI 2 **
** AITUTAKI 2 **
B.Schalke
RAROTONGA COOK ISLAND
RAROTONGA COOK ISLAND
B.Schalke


https://www.youtube.com/watch?v=IQin3x3XHJI

Kommentare 24

  • Uwelinho 15. Dezember 2014, 10:31

    Deine Südseebilder sind einfach fantastisch.
    LG Uwe
  • Hobbiefotograph 13. Juni 2014, 9:32

    Ich glaube, die touristischen Anfänge der klassischen Südseetour (Cook Inseln, Figi, Tonga, Samoa) reichen sogar in die 20er Jahre zurück - das konnte sich dann wahrlich nicht jeder leisten. Vielleicht waren ja einige dabei, die gerade am 1. WK viel verdient hatten.
    LG Matthias
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2014, 2:25

    Was für en Palmenstrand! Für ein Scan eine erstaunliche Qualität.
    LG
    Reinhard
  • E. Ehsani 17. Mai 2014, 15:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • horst-17 16. Mai 2014, 23:14

    So einen Stempel hätte ich auch gerne in
    meinem Reisepass gehabt ;)) Okidoki !!
    Gruss: H o r s t
  • Mario Hallbauer 16. Mai 2014, 21:43

    Traumhafter Südseestrand !
    LG Mario
  • Fred Dahms 16. Mai 2014, 21:20

    Beneidenswerte Landschaft. Wie immer, klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • rsiemer 16. Mai 2014, 20:29

    nee biggi, und schon wieder weckst du das fernweh in mir. deine bilder haben immer dieselbe wirkung. deshalb mag ich sie.
    beste grüße rudi
  • Peter Kollmeier 16. Mai 2014, 18:27

    Ja diese schöne Lagune hätte ich auch gern noch erlebt.
    LG Peter
  • Annamaria Regia 16. Mai 2014, 17:16

    eine wunderbare Postkarte,
    ein traumhafter Ort.
    gutes Wochenende
    Annamaria
  • TheRealMonti 16. Mai 2014, 16:54

    Wo Du schon überall warst. Beneidenswert !!! Gruß Monti
  • Stefania Cecchetti 16. Mai 2014, 15:53

    Schöne Aussicht und wunderschöne Farben!
    Eine Umarmung, stefy
  • Heide G. 16. Mai 2014, 9:24

    Heisser Sand, aber kein verlorenes Land -
  • Willy Brüchle 16. Mai 2014, 8:36

    Ein Traum... MfG, w.b.
  • Angela Höfer 16. Mai 2014, 8:04

    ich habe auch einen stempel :-)
    oh man jetzt kommen aber erinnerungen hoch
    der absolute traum udn die sanbänke davor...das wasser ach ich komm ins schwärmen
  • Michael Göhrndt 16. Mai 2014, 5:41

    DEN Paß tät ich aufheben! :-)
  • Ingo11 Rammer 15. Mai 2014, 23:13

    imma diese neugierde...der schwestern...;-)

    lg ingo
  • Ingo11 Rammer 15. Mai 2014, 23:06

    da möchte ich gern mal meinem dicken bauch der sonne aussetzen...

    immer noch...;-)

    lg ingo
  • GK-Foto 15. Mai 2014, 22:59

    Wieder ein schönes Fleckchen.
    Gruß Günther
  • LichtSchattenSucher 15. Mai 2014, 22:45

    Traumhafte Insel !
    Gruss
    Roland
  • spacelilly13 15. Mai 2014, 22:42

    Ja, mit dir liebe Biggi um die Welt....ein wunderbarer Abstecher heut wieder!
    Liebe Grüße an dich:)
  • Sonja.A 15. Mai 2014, 22:09

    Die Qualität des Bildes ( SCAN ) juckt mich hier überhaubt nicht, der Anblick und das Feeling das du hier rüber bringst ist gigantisch
    *träum*
  • Inge S. K. 15. Mai 2014, 22:00

    Da war ich auch, leider nur für einen Tag.
    HG Inge
  • Benita Sittner 15. Mai 2014, 21:49

    .....dieses Foto spricht mich besonders an.....Werbung für diese Inseln kannst Du am aller besten machen...gibt's da überhaupt noch ein Fleckchen was Du nicht fotografiert hast ??? bei meinem Lieblingsreisebüro hat man mir auch schon mal diese Insel ans Herz gelegt....na ja...was nicht ist kann noch werden....oder...ich reise hier am PC mit Dir....DANKE dafür....VLG Benita