Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
306 3

rainer riha


Free Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 3

  • Zwerine 16. August 2010, 12:56

    Ich staune, mit welch unterschiedlichen Augen Menschen Bilder betrachten. Ich sehe weder Tonwertabrisse noch Magentaverschiebungen noch einen nicht ausgerichteten Horizont. Sondern einfach einen wunderbaren Hochsommertag, an dem ich auf einen von der Sonne angeleuchteten Baum zufliege ...
  • Eva und Patrick 28. Juli 2010, 14:55

    Der Baum gehört da hin, er wirkt wie ein Anziehungspunkt.
  • schwankender Fotograf 26. Juli 2010, 19:49

    mich stört der himmel,....die tonwerte reissen ab.

    noch nen bissel bearbeiten und dann wird vielleicht was draus??!!

    mfg kevin

Informationen

Sektion
Ordner Moments..
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz