Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Airtime über Sanaspanz

Airtime über Sanaspanz

866 4

Christian Egelmair


Free Mitglied, Andelfingen

Airtime über Sanaspanz

endlich den Ranger RX Speed AS erhalten :-) Yeaahh... Das Ding rockt! Freu mich auf die weitere Arbeit damit.

Kommentare 4

  • Taschmahal 24. April 2011, 11:22

    kompositorisch geht da mehr!
  • Christian Egelmair 30. März 2011, 9:17

    @dark rum: ja der Ranger hat so viel Leistung, dass der Tisch leider auch (fast) komplett weiss wurde. Lag wohl auch daran, dass ich einen eher weiten Reflektor montiert hatte. Aber man lernt ja dazu und war der erste Einsatz mit dem Ding.
  • dark rum 29. März 2011, 21:32

    Der Ranger rockt sogar das Flat hinterm Kicker, muss ganz schön Power haben!
  • immbug 29. März 2011, 11:28

    Na, das nenn ich mal ein gelungenes Foto, da hebt man beim Betrachten gleich mit ab!