Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 11

Phil Huba


Free Mitglied

airtime.....

der puls ist beim Beobachter wahrscheinlich ähnlich hoch... war eine anstrengende Kraxlerei durch den dschungel... hatte leider keinen Schirm...
alles Fröhliche,
f.

Kommentare 11

  • Peter Pabel 2. März 2006, 12:57

    naja es geht auch weniger als 60 meter ;)
    der Österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist auch schon von der Statue in Rio gesprungen :)
    http://www.sme.sk/cdata/1848699/20041206007_Baumgartner_big.jpg

    im übrigen ist das hier ein hervorragendes Foto und zeit mal wie niedrig es eigentlich ist beim Basejumpen :)

    Lg peter
  • Phil Huba 27. Dezember 2005, 13:01

    @tommy: Thailand, Tonsai beach in der Nähe von Krabi!
    Ein nicht unbekannter Felsen für Base Springer..
    war schwierig, so weit rauszukommen ohne nachzuspringen... aber mit seil und Gurt gings gut!
    und danke für die Anmerkungen, freu mich über noch mehr....
    mfg, flip
  • Florian A. Brunner 25. Dezember 2005, 21:32

    saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuugeil. als wären sie zusammen am kaffeetrinken.
  • Christian Mütterthies 25. Dezember 2005, 16:58

    Geiles Bild. Die Jungs haben ihren Spaß.

  • Tommy B 24. Dezember 2005, 12:52

    sauberes Foto , wo genau war das ??
    Gruß........Thomas
  • Janusz Klosowski 21. Dezember 2005, 21:25

    das nennt man puren adrenalin...ich würde mich das niemals trauen einen sprung aus solcher höhe zu machen
    Gruß
  • Phil Huba 19. Dezember 2005, 22:10

    die niedrigsten jumps gehen ab 60meter, was ich weiss, aber schon mit offenem schirm in der hand... gefährlich natürlich.
  • Lars Scharl 19. Dezember 2005, 22:09

    Das reicht zum Springen!? Dachte immer dass das schon so 200m aufwärts sein müssten... sauber ;)
  • Phil Huba 19. Dezember 2005, 22:05

    @ sissi: braucht dir nicht schlecht zu werden...
    war ein geniales Erlebnis. Hab übrigens durch Zufall auch Basejumper von der Trisselwand bei mir zuhaus live von oben erlebt... genial. Adrenalin...
    @lars: ganz grob 120 meter.. unterhalb gibts super Klettereien!!
    grüssli
    f.
  • Lars Scharl 19. Dezember 2005, 21:56

    Sehr geil!!!! Wie hoch war das?
  • Sissi Blume 19. Dezember 2005, 21:55

    Unglaublich-mir wird schlecht :)))

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz