Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sch


Free Mitglied, Berlin

Airshow

...auf dem Yamaha Summer Festival in Linthe

Kommentare 3

  • Daniel Rohr 23. Juli 2005, 20:34

    Hallo Stefan,
    Ich finde den Schnitt wie er ist gut. So bekommt man den Eindruck auch mit wie hoch der eigentlich fliegt. Ist ja voll krass und das mit diesen "verrenkungen". Bei mehr Zoom würden die Details besser zur Geltung kommen aber dafür die Gesamtwirkung wiederum verlieren. Zudem benötigts dann ein anderes Equipment.
    Zum Upload habe ich dir hier ein Link zum Erklär Fred.
    LG Daniel

  • Stefan Sch 23. Juli 2005, 15:15

    Würde ich auch gerne machen, nur wird die Qualität dadurch nicht besser, weil meine kleine A 75 da an ihre Leistungsgrenze stößt. Wenn ich den Motorradfahrer näher ranzoome, dann sieht alles viel verpixelter und unschärfer aus. Dazu muss aber noch sagen, dass das Bild im Original wieder wesentlich größer war und dort alles besser zu erkennen ist. Mit einer so starken Verkleinerung habe ich nicht gerechnet. Und deshalb hier noch einmal die Frage: Wie kann ich die Bilder in einer höheren Auflösung hochladen? Muss ich dazu Fullmember sein?
    Aber was ist gegen die mittige Platzierung zu sagen? Wo würdest du den Motorradfahrer lieber sehen?
  • Gerdi Hübner 23. Juli 2005, 8:30

    wenn du dein Motiv nicht gar so mittig gepackt hättest und den Ausschnitt enger genommen hättest, dann würde man auch genügend sehen um es beurteilen zu können
    mach doch nochmal
    greets
    gerdi