Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Airpower 2011 - mit Meister Adebar

Airpower 2011 - mit Meister Adebar

480 10

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

Airpower 2011 - mit Meister Adebar

toller Tag bei der Airpower 2011 heute !!!

Alles Gute an zwei Soldaten, die sich beim Fallschirm-Absprung verletzt haben.

Die Störche dürften die Show gut überstanden haben


... ich muß fast 5000 Bilder sichten .....


... on tour mit:




LieGrü

Jürgen

Kommentare 10

  • Guenther Glaser 13. Juli 2011, 18:56

    Na endlich eines wo der Chef drauf ist.
    Gruss gü
    Absetzbewegung
    Absetzbewegung
    Guenther Glaser
  • Mohsonn 12. Juli 2011, 20:23

    Wirklich ein sehr schönes Bild. Da muß man Glück habne. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
    Jörg



  • Markus Dobrozemsky 4. Juli 2011, 10:03

    tja den hab ich am freitag nicht gesehen.
    war auch nicht auf deiner position.

    dafür hab ich den am samstag gesehen den sie mit einem blackhawk vertrieben haben.

    leider gab es dann noch einen am samstag und die schweizer mussten das display abbrechen?

    lg
    markus


  • Sitzwohl Bernhard 3. Juli 2011, 11:36

    Ich sitze auch gerade beim Sichten. Der Meister Adebar war ja dann doch nicht so gefährlich, sie Saudis sind mit einem anderen Vogel kollidiert. Fein erwischt!
    Lg
  • JDR aus W. an der D. 3. Juli 2011, 10:08


    @Franz
    ich denke, mit deinem weißen und dem TK wäre es allemal einen Versuch wert !!!
    ... oder meintest du die Kondition, den ganzen Tag rumzustehen :))) ... ich verrat's dir: ich hab a Sesserl mitg'habt *ggg
    LieGrü, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 2. Juli 2011, 21:04

    die Verdichtung macht den Storch erst richtig gut ... muss eine geile Veranstaltung gewesen sein
    Servus, Wolfgang
  • Franz Svoboda 2. Juli 2011, 7:55

    ich wäre so gerne dabei, habe aber nicht das erfoderliche Equipment.

    Storch kommt von der Futtersuche zurück
    Storch kommt von der Futtersuche zurück
    Franz Svoboda


    LG - Franz
  • KaPri 1. Juli 2011, 23:33

    schaun sich schon ähnlich, die beiden vögel...

    also konnte man die störche nicht dazu bewegen, wegen der airpower zu "übersiedeln"... *g* ...?

    bin heut auch an zeltweg vorbei gefahren, so zwischen zehn und elf, aber halt nur auf der durchreise, an den an der ausfahrt bereits stauenden autos vorbei :-)
    lg k
  • Elmar Terfloth 1. Juli 2011, 23:02

    Toll gesehen.

    Gruß Elmar
  • JDR aus W. an der D. 1. Juli 2011, 22:51


    @Michael
    ... dieses hier hatte ich für mich aus Aktualitätsgründen schon pre-selektiert
    ... war ein toller Tag!
    GaLieGrü, Jürgen