Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Airporthandling #1

Ich glaub schon hier wurde unserem Airportführer klar, dass es sich bei unserer Truppe um keinen gewöhnliche Besuchergruppe handelte.

Deshalb hier auch ein recht herzliches Dankeschön an den Kollegen vom Flughafen.

Kommentare 7

  • Alina Sickert 14. Mai 2007, 20:29

    @ Silvio: ;) ein bissel, wenn man so flux mal mit so einem Teil zu Euch runter käme, könnt ich mich ja öfter mal den Spottern in LE anschließen.
  • Silvio T. 14. Mai 2007, 17:57

    Dem Dank an die Kollegen des Flughafens schließe ich mich gern an! Es war wirklich SUPER, genau wie dein Bild hier! ......toll, das du jetzt infiziert bist! :-)))
    LG von Silvio.
  • Steffen°Conrad 14. Mai 2007, 14:53

    Hey, nach den guten ILA-Picts hier also die Steigerung...
    na solange sich das Airportpersonal nicht wie im Zoo fühlte... ;-)
    GLG conni
  • Alina Sickert 13. Mai 2007, 20:52

    @ Ralfi .. ich bin halt leicht infizierbar, aber den guten alten Bimmels bleib ich treu :)
  • Ralf Großkopp 13. Mai 2007, 20:45

    Bist du jetzt unter die Plain-Spotter gegangen Alina.
    Ein interessantes Bild, wann verirrt sich der Otto-Normal-verbraucher schon auf ´nen Airport und sieht so etwas...? ;-)
    Lg Ralf
  • Mario M. 13. Mai 2007, 20:22

    Wir können nich meckern, trotz vieler Lichtreflexe, die Lichtverhältnisse waren Super!
    ...und nix rauscht ;-)
    LG Mario
  • Detlef Schieberle 13. Mai 2007, 20:10

    Wann aht man schon mal die Gelegenheit so was zu fotografieren. Du hast es aber auch gut genutzt, wie man hier. sieht.
    vG Detlef