Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Airport-Szene

Sky Airlines
Boeing 737-400
TC-SKB

22.04.08 - Airport Bremen

Viel Gewusel um diese Boeing der türkischen Sky Airlines.

Kommentare 4

  • Tomas Mellies 23. April 2008, 0:54

    Ach Mist, und ich wollte erst noch in den Anflug, leider zu lange geschlafen...;)

    Die Freebird habe ich selbst von der Terrasse nicht mehr bekommen, falsches Objektiv drauf (100-400), die wollte und wollte nicht kleiner werden. :))

    Zum Thema Überstrahlung:
    Ich habe heute mal seit Ewigkeiten wieder mit Mehrfeldmessung fotografiert (statt mit mittenbetonter Messung). Gefällt mir aber persönlich nicht so sehr, werde wieder umsteigen.
    Der Rumpf ist schon sehr hell, aber auf meinem Monitor ist er nicht überstrahlt.
  • Andreas Fietz 22. April 2008, 23:57

    Gut zu wissen, dass "nur" die blaue dar war.
    Ich hatte die Freebird und die Blue Wings im Anflug erwischt.
    Finde diese Aufnahme etwas überstrahlt, aber aonsonsten top!
    Gruß Andy
  • Marcel Vits 22. April 2008, 21:39

    Eine super Aufnahme.
    Schaut klasse aus.
    Gefällt mir.
    LG Marcel
  • Stefanie Velten 22. April 2008, 16:45

    Wow, tolle Sky!
    Ich weiß, dass weiße Flugzeugkörper immer sehr schwer sind zu fotografieren, weil sie schnell dazu neigen bei hellem Licht überstrahlt zu sein. Dieses Flugzeug hat für mich einen sehr guten Farbwert, der hell und freundlich ist, aber nicht überstrahlt. Der Schnitt ist auch gelungen, wobei ich vielleicht das hintere Seitenruder noch mit aufs Foto genommen hätte. Mir gefällt das Foto und ich finde es immer toll, wenn auch noch Flughafenmitarbeiter darauf zu sehen sind. Das bringt Bewegung ins Bild.
    Gefällt mir gut!

    lg
    Steffi