Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Airport München II

Airport München II

327 2

Udo Witt


Basic Mitglied, Lörrach

Airport München II

Olympus C-4040, voller Zoom, 10 Sekunden bei Blende 10, abends um 22:30, - 7 Grad Außentemperatur und kurzzeitige "Belästigung" durch eine Polizeistreife ...

Kommentare 2

  • I. Q. 18. Februar 2003, 7:28

    Leider ist hier nur der mittlere Teil beleuchtet.
    Oben dunkel, unten dunkel (sogar Schwarz), der helle Teil ausgerechnet in der Mitte - Insgesamt also etwas misslungen, diese Aufnahme.
    Einzig eine Panorama Beschneidung könnte noch helfen, wenigstens etwas aus dem Bild herauszuholen.
    Bei Deinem Panorama verhält es sich ähnlich.

    Also, das nächste mal näher ran oder zoomen und dann zusammensetzen, unten nicht mehr als 1-2 cm schwarz lassen, alles andere wirkt meistens störend.
    Der viele Himmel wäre auch erträglicher, wenn man das Bild in der blauen Stunde machen würde.

    Tut mir leid wegen der Kritik, aber ich hoffe, dass es evtl. weiterhelfen wird.

    LG
    Ingo
  • Manfred Cobyn 18. Februar 2003, 6:36

    viel air wenig port