Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
846 17

Christian Scherl


Free Mitglied, Regensburg (Umland 25km)

Airport MUC III

-Dies ist nun die dritte und auch letzte Ansicht des Übergangs vom Terminal I zum Terminal II-

PS: ... ich geb´s ja zu... hier durfte sich der DPP-Converter und Photoshop mal richtig austoben :o) - aber das muss auch mal sein *g*

Noch immer mit auf der Tour: Georg Holzner :o)


- Copyright by http://www.foto-scherl.de -

Kommentare 17

  • Georg Nagy 28. August 2005, 22:59

    schön ausgearbeitet, es gefällt mir sehr gut. Lediglich das Licht links oben müßte noch etwas gebändigt werden.

    Im übrigen ist es tatsächlich so, daß jeder eine andere Sichtweise ein und des selben Motivs hat und auch die Ausarbeitung unterschiedlich ausfällt. Das sehe ich aktuell bei meinen Frankfurt-Aufnahmen.
    Auch dieses Motiv habe ich schon von anderen gesehen, aber was solls! Du hast es etwas anders umgesetzt als andere - es ist gut!
    viele Grüße
    Georg
  • Georg Holzner 26. August 2005, 13:17

    Hallo Christian deinen ausführungen muß
    ich recht geben, wir wären arm dran wenn wir nur unterschiedliche Motive in die FC stellen dürften.
    Zum Bild Klasse gemacht.
    Gruß
    Georg
  • Die Resi 26. August 2005, 12:59

    sehr cool, mag solche bilder!!!
  • Patrick Neff 25. August 2005, 19:04

    ich finde auch wenn der Himmel nich perfekt ist ... es ist ein tolles Foto und das macht den Himmel wech ;-) Gefällt mir gut! Lg Patrick
  • Matthias Marxreiter 25. August 2005, 18:32

    Ich finds geil. Egal was andere sagen.

    Im Übrugen, wenns schon mal fotografiert wurde... Na und!

    Gruß, Matthias.
  • Rempa 1967 25. August 2005, 17:26

    Du hast nichts falsch gemacht,man kann ein Objekt immer jeweils nur einmal aufnehmen,im nächsten Moment ist wieder etwas anders/neu,lediglich der Himmel sieht an einigen Stellen scheckig aus.
    Es wirkt auch sehr künstlich.
    LG Remo
  • Thomas Rieger. 25. August 2005, 16:49

    Christian jetzt hast du dir aber selber ein Ei gelegt, ich hätte hier gar nichts mehr druntergeschrieben, denn wie du siehst fühlen sich hier schon wieder welche ziemlich angesprochen die gar nicht gefragt wurden, aber Matthias hatt es ja geregelt ;-))

    zum Bild.

    Find ich klasse, ebenfalls der Himmel gefällt mir gut dazu, bei mir war er nur langweilig Schwarz deshalb eine Mondmontage, ich finde es auch einen tick Schärfer als das andere, ( dieses ich allerdings deshalb nicht Schlecht finde ), und dieses haben sicher weniger, denn die wenigsten haben so ein SWW :-((((( !!

    grüße Tom
  • Thomas Heilmeier 25. August 2005, 16:22

    @ Matthias

    ... ich hoffe, Du meinst jetzt nicht ALLE Gärtner... :-)))))

    zum Bild:
    ich finde, gerade der Himmel verleiht dem Bild Indiviualität.

    Gruß
    Thomas
  • Matthias Bruckschlögl 25. August 2005, 15:58

    @Martin: es geht hier nicht um dich, sondern um die Antwort auf die Frage von INGO DU! Mehr nicht

    Matthias
  • M. Th. 25. August 2005, 15:34

    Saubere Bearbeitung. Nur der Supernova-Hintergrund ist nicht so ganz mein Ding (gilt auch für das andere Bild im Voting)

    @Matthias: Wenn du meine Anmerkungen ganz gelesen hättest dann hättest du vielleicht bemerkt dass das Nachfotografieren nur zweitrangig kritisiert wurde.

    @Christian: sorry dass es jetzt auch hier losgeht!

    Martin
  • Jens Heinz 25. August 2005, 14:35

    *unterschreib*

    Ich glaube die S-Bahn war noch auf keinem anderen Foto! :-)) Klasse Bild, ich glaube da muss ich auch mal hin! Natürlich nur wenn ich mir von allen anderen die schon dort waren eine schriftliche Genehmigung eingeholt habe!

    Gruß
    Jens
  • Matthias Bruckschlögl 25. August 2005, 13:43

    @INGO DU: um deine Frage zu beantworten, ob es wirklich solche Diskussionen gibt, darf ich dir mal die Anmerkungen unter diesem Bild ans Herz legen :

    Ich hänge übrigens nächste Woche ein großes Schild am Regensburger Dom hin, dann ist Schluß mit diesen Nachahmungen!!!!!!!!! Schluß mit Dombildern!!!!! Die gehören nämlich ganz allein mir!!!!
    ---- Spaßmodus aus------

    Christian, ich kann dein Statement nur unterschreiben. Und wenn ähnliche Darstellungen noch tausendfach hier zu sehen sein werden. Es ist DEIN Bild - nicht mehr und auch nicht weniger - und es ist sehr gut geworden. Ledigleich der Gärtner sollte einfach etwas weniger von dem Zeug rauchen und die Bäume nicht oben gerade kappen. Das sieht ziemlich bescheuert aus!

    Matthias
  • Pit Lange 25. August 2005, 13:38

    Hi Chris
    hast du Probleme mit irgendwelchen Leuten?? aber du sagst es genau richtig. jeder fotografiert was er will. wenn mehrere Leute auf Fototour gehen knipsen sie ja auch im großen und ganzen die selben Motive, um sie dann hier zu zeigen. der eine macht ein DRI vom Motiv, der andere macht eine Einzelaufnahme, der nächste macht vielleicht beides. was solls!! das ist nun mal so, dafür sind ja auch die Knipsmaschinen erfunden worden.
    zum Bild, muß ich mich den anderen anschliessen. gefällt mir auch am besten von deiner Serie. echt klasse geworden.
    Gruß Pit
  • Stefan Roith 25. August 2005, 13:17

    Hammer. Auch meiner Meinung nach das Beste der Serie! Den Himmel find ich auch absolut klasse!

    Gruß
    Stefan
  • id-fotos 25. August 2005, 12:49

    Huch... ich hab doch tatsächlich gestern eine Libelle hochgeladen, die schon von 1.543 anderen fotografiert wurde... ich hoffe, das ist in Ordnung.

    Ne, mal im Ernst: Gibt es tatsächlich jemanden, der sich darüber aufregt, dass Du ein ähnliches Foto wie jemand anderer hochgeladen hast?

    Sollen wir künftig nur noch zum Mars fliegen und dort nach neuen Motiven suchen? Unsinnige Diskussion...

    Foto finde ich jedenfalls genialst gelungen und sogar das stärkste in der Serie. Bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was Du hier ablieferst! Auch wenn mich dafür manche steinigen wollen, aber DIESES Motiv werd ich sicherlich auch mal probieren... *breitgrins*

    LG,
    iNGO