Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
8.539 92 Galerie

Christian Scherl


Free Mitglied, Regensburg (Umland 25km)

Airport MUC II

-Hier ebenfalls der Blick auf den Übergang vom Terminal I zum Terminal II-


- Copyright by http://www.foto-scherl.de -

Weitere Bilder aus der Serie:

Airport MUC III
Airport MUC III
Christian Scherl

Airport MUC
Airport MUC
Christian Scherl

Tower am Airport MUC II
Tower am Airport MUC II
Christian Scherl

Kommentare 92

  • n o r B Ä R t 29. August 2005, 12:49



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E * :::

    :::::::: * Z U M * ::::::: * S T E R N * ::::::::


    n o r B Ä R t

  • El hombre brujo 29. August 2005, 9:43

    @Joachim: Jedes Jahr zur Messe
  • Armin Leitner 28. August 2005, 1:51

    Endlich ein honoriges Bild vom MUC T2.
    Das ist gelungen !
    LG - Armin in München

    http://www.foto.printbig.de/web/fotogalerie-alhambra/index.php?thema=home

  • Joachim Schneider 27. August 2005, 19:58

    @ Axel
    Ich denke nicht, daß du schon dort warst!
  • El hombre brujo 27. August 2005, 10:21

    *unterschreib*
  • Matthias Bruckschlögl 27. August 2005, 10:15

    schon lustig, aber scheinbar gibt es 3 verschiedene Lager hier:
    1. "ich war zwar noch nie dort, hab auch noch kein Bild davon bei Nacht gemacht, weiß also auch nicht wie das am Bild rüber kommt, geb aber auch mal meinen Senf dazu ab"
    2. die "Idee zu diesem Bild ist nicht von dir"-Zunft
    3. ich weiß, was dahinter steckt und kann somit auch vernünftig voten.

    Wenn man z.B. bei den Leuten, die sich unter Punkt 2 einordnen lassen nachsieht, dann findet man deren Bilder oft zu hunderten bei anderen Fotografen in ähnlicher Form wieder, egal ob es sich um indutrieelle oder vielleicht Vogi-Bilder handelt. Schon komisch, aber wenn man streng nach Vorschrift "Keine doppelten Bilder in der FC" handeln würd, dann hätten wir in der FC nur noch ca. 2000 Bilder und so gut wie keiner dürfte noch was uploaden - klasse oder! Vielleicht sollte man drüber mal nachdenken!
    Zu den Leuten unter Punkt 1 sag ich jetzt mal nix.
    Die unter Punkt 3 vertretenen wissen was sie tun und deren Contra-Kommentare machen in den allermeisten Fällen wirklich Sinn und sind stimmig.

    Chris, ich kann deine Entscheidung was die Galerie betrifft sehr gut nachvollziehen. Wenn es wirklich ein Anreiz wäre, da rein zu kommen, dann wärs was anderes, aber so.....
    Deine Bilder werden weder aufgewertet, nur weil sie in der Galerie stehen, noch in umgekehrter Richtung bei Nichterreichen selbiger! Nur du allein kannst den Wert deiner Bilder beurteilen, denn als Außenstehender sieht man nur die technische Hülle. Eindrücke, Gefühle, Stimmungen und evtl. damit verbundene Emotionen kann nur derjenige beim Betrachten richtig erleben, der live dabei war. Das sollte man sich immer vor Augen halten und dann kommt man nämlich sehr schnell zu genau dem Entschluß, den du gefaßt hast.
    Gratulation!

    Matthias
  • El hombre brujo 27. August 2005, 9:41

    >


    ROFL.....ich möchte nicht wissen, was für Pillen du dir i.d.R. reinwirfst :-))))
  • Daniel Rohr 27. August 2005, 1:49

    Trotzdem herzliche Gratulation zum Stern und der sehr schönen Nachtfotografie.
    LG Daniel
  • Christian Scherl 27. August 2005, 0:11


    hiermit möchte mich recht herzlich bedanken bei allen pro und natürlich auch bei allen contra votern sowie georg holzner, der das bild vorgeschlagen hat.

    da dieses mein letztes galerie bild sein wird - und von mir auch keines mehr kommen wird, danke ich ebenfalls allen beteiligten und wünsche viel spass weiterhin beim voten, vorschlagen und anmerkungen schreiben.

    die gründe zu meinem entschluss sind zahlreichen leuten bekannt.

    grüße chris
  • Stefan Roith 26. August 2005, 23:50

    Glüchwunsch auch von mir zum neuen Sternchen!

    Gruß
    Stefan
  • Bianca Peschel (Biene) 26. August 2005, 21:28

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Georg Holzner 26. August 2005, 21:13

    Hallo Christian Gratulation zu deinem Stern.
    Gruß
    Georg
  • Hotpixel 26. August 2005, 21:07

    Glückwünsche auch von mir.

    Gruß Stefan
  • Jens Heinz 26. August 2005, 20:50

    Glückwunsch zum Sternchen!

    Gruß
    Jens
  • Matthias Bruckschlögl 26. August 2005, 19:34

    Glückwunsch zum Sternchen!

    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 8.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. August 2005
158 Pro / 132 Contra