1.010 7

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

Airport

Canon Eos650, M42 Adapter, 2.8/50, Rotfilter ,Illford FP4, 2x9min in Emofin, Negativscan

gleicher tag wie

-S-
-S-
Herrgismo I


Ach ja, "DAS RAUSCHT NICHT;DAS KÖRNT!" :-D

Bügelphase vorbei! ;-)


http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 7

  • Robin Z. 10. März 2006, 18:32

    kippt nicht, körnt fein.Nur mir ist der weg irgendwie zu hell.Dafür ist die feldzeichnung dahinter sehr fein. Übrigens versteh ich immer noch nicht wo in werdau-Sorge der vulkan steht. aber es muss ja direkt an der Straße sein wenn du dein ganzes zeuch mitgeschleppt hast. weit kommst du damit ja nicht :D

    mfg
  • Uwe Thon 8. März 2006, 9:22

    dat körnt schön, prima pildaufpau und ganz unpunt. . . .
    gefällt mir!
  • Carsten Ke. 7. März 2006, 20:59

    Also, wenn ich dies so betrachte so gefällt mir die SW-Variante deutlich besser. Der Himmel ist wunderbar, weil er nicht überdramatisiert ist. Gibt es ja immer seltener.
    Die Körnung finde ich nicht so vor, wie ich sie auf einem Print erwarten würde. Es sieht fast wie ein wenig Runzelkorn aus. Die Methode des vorsichtigen nachschärfens ist auf jeden Fall erlaubt und hätte mir hier sehr gefallen.
    Nice one!

    cake
  • Sama Bee 7. März 2006, 20:57


    was machst du, wenn ich jetzt 4 anmerkungen schreibe? ;-D

    und bild is jut so.. jedes korn an seinem platz.... weissu ja... :-)

  • Torsten Hufsky 7. März 2006, 19:42

    gefällt
  • Veronika A. 7. März 2006, 15:53

    Wirkt gut, etwas bedrohlich,aber gefällt mir. In Farbe finde ich es besser, aber das liegt an mir..
    VG Veronika
  • Christian Fiedler 7. März 2006, 13:52

    Is das der Airport in Zwickau? Kommt mit dem Rotfilter denk ich ganz gut. So is der Himmel etwas kontrastreicher und der Weg tritt schön hervor. Körnt der FP4 wirklich so sehr?