Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Slocum


Free Mitglied, Lübeck

Airport Frankfurt Main

Bild enstand bei der Nachtrundfahrt im Rahmen des "Airborne 2003" der Fraport AG (Betreiber des Flughafens). Das Airborne ist eine Art Familienfest für Mitarbeiter.
Standpunkt ist genau an der Startbahn West.

Gemacht mit Minolta Dimage 7Hi, manuelle Belichtung, Blende 5.6, 1sec. Belichtzungszeit, ISO 200 und 50mm Brennweite (kb)

Kommentare 5

  • Nati H. 12. September 2003, 20:08

    Danke!
    [:] Nati
  • Andreas Slocum 12. September 2003, 19:45

    ich finde die fotos ohne panorama funktion eigentlich wirkungsvoller aber man kann es ja selber auschalten.. daher hab ichs mal angemacht
  • Nati H. 12. September 2003, 19:27

    Hallo,
    schalt doch bitte mal die Panorama-Funktion bei deinem Bild ein! Geht direkt beim Bild indem du auf Ändern" klickst, dann ist das nach "Sektion" und "Fotohome" als dritter punkt zu finden und kann von "Panorama Funktion aus" auf die Gradangabe (180?, 360?) umgeschaltet werden, die dein Bild umfasst.

    Danke [:] Nati
  • Gabi E. Reichert 8. September 2003, 17:24

    cool und geheimsnisvoll!
    Das Licht gefällt mir!

    LG, Gabi
  • Paul Riener 7. September 2003, 14:10

    wow ! Beeindruckend ! Den Ausschnitt hast du super gewählt, und die Lichtreflektionen kommen ganz toll ! gefällt mir super !
    mfg
    Paul